Spiegel

  • Hallo
    Kann mir jemand sagen ob die Magazi Spiegel von Louis auf die GT(vom Gewinde her) passen und welches Gewinde die GT bei der Spiegel Aufnahme hat ?( 10 x 1,25 ?) !


    Z- Racer

    Einmal editiert, zuletzt von Z-Racer ()

  • GT kann ich dir leider nicht sagen aber die SDR hat an der Aufnahme am Lenker M10x1,25 ! (gehe mal davon aus das es an der GT gleich ist)


    Grüße
    thomas

  • Zur Not einmal kurz den Händler angerufen und dann hast du die Info. Aber ich denke es ist ebenfalls 10*1,25


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Danke für die antworten (wenn es auch nur 2 sind) ich habe die Spiegel gestern montiert und sie passen super auf und zur GT.
    Gewinde ist 10 x 1,25

  • Zitat

    Danke für die antworten (wenn es auch nur 2 sind) ich habe die Spiegel gestern montiert und sie passen super auf und zur GT.
    Gewinde ist 10 x 1,25


    Hallo Z-Racer
    Wärst du bitte so net und verwöhnst und mit einem Bild deiner neuen Spiegel im montierten Zustand.

    MZ Skorpion Tour Bj. 2001 - 18.400km

    MZ 1000SF Bj.2006 - 92.800 km

    KTM 1290 SD GT Bj.2016 - 50.050 km
    mz1000sf