Akra 2017 DB Killer.

  • Hallo,


    Ich habe viel gelesen aber leider nicht viel gefunden was ich brauche bzw was mir weiter Hilft. Ich hab seit kurzem eine Superduke R mit Akra endschalldämpder und ich hab keine imbus schraube sondern eine normale sechskant und nach dem ich sie raus geschraubt hab ist es mir einfach nicht möglich den db Killer zu entnehmen. Meine Zange ist schon verbogen.


    Vielen Dank für die Tips.

  • Hieß es nicht das bei Euro 4 es nicht möglich sein soll den DB Killer zerstörungsfrei zu demontieren? Das könnte dein Problem erklären.


    BTW die 17er klingt dich mit Original Auspuff schon so laut wie meine damalige 14er mit Akra Slip On und DB Killer.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Dir ist aber schon bewusst, dass das die Akra Komplettanlage ist?? :lautlach:


    Evtl. Ist DAS was für dich?? :denk:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Zitat

    Der endschalldämpfer ist doch der gleiche oder nicht, bzw der db killer.


    Nope der ist glaube ich etwas kürzer und hat auch keine E-Nummer da keine Straßenzulassung ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

    Einmal editiert, zuletzt von Steve_O ()

  • hi,
    das video kannst du knicken, es zeig ein akra ohne db-eater, heist aber nicht das es ein euro 4 schalldämpfer ist.


    sicher läst sich der schalldämpfer zerlegen und der db-eater entfernen.
    geht nicht gibt es nicht, immer nur die frage des aufwand.


    gruß
    andreas