Rizoma Fußrastenanlage

  • Zitat

    Original von Andre
    naja, ist eigentlich nichts anderes als ne standard carbonabdeckung, oder?


    Nur günstiger als die KTM Powerparts :amen:

  • so..... ich habe mal gemessen... die Rizoma läßt sich ca. 2,5 cm in 3er Schritten nach oben und zur Seite verstellen, wenn ich das richtig abschätze ist das untere mittige Loch die Originalraste, oder das darüber, so genau bekomm ich das nicht hin.
    Ob die Raste schleift kann ich nicht sagen da ich ein Schräglagenweichei bin.
    Ich sitze jetzt besser auf der SD, zumal man Brems und Schalthebel wirklich gut einstellen kann.

  • Zitat

    Original von horst77
    so..... ich habe mal gemessen... die Rizoma läßt sich ca. 2,5 cm in 3er Schritten nach oben und zur Seite verstellen, wenn ich das richtig abschätze ist das untere mittige Loch die Originalraste, oder das darüber, so genau bekomm ich das nicht hin.
    Ob die Raste schleift kann ich nicht sagen da ich ein Schräglagenweichei bin.
    Ich sitze jetzt besser auf der SD, zumal man Brems und Schalthebel wirklich gut einstellen kann.


    Danke für die Info. :daumen hoch: :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von TommyB
    @ A4L
    Das reicht mit Sicherheit aus, dann setzt ehr der Krümmer auf ( ist mir vor ner Woche passiert ) und danach die Seitendeckel.


    Man, man das ist schräg :respekt:, Krümmer hab ich noch nicht geschafft, aber was nicht iss kann ja noch werden. Bist Du auf der Rennstrecke aufgesetzt oder beim Brötchen holen?


    Gruss


    A4L