Gaszug Gasgriff Kulisse ändern

  • Servus . Hat jemand von euch den Griff eingebaut?. Gibt es eine richtig gute Einbau Anleitung ?. Mit Bildern ? Habe versucht die Kulisse zu tauschen !. Und habe es nicht hin bekommen !. Habe den 2 Zug nicht rein bekommen bei der kurzen Kulisse !. Ob wohl ich den zug vor dem Griff locker machte !. Danke für jede Hilfe

  • Hi, bei mir ging das ganz einfach, hab aber die große Kulisse drin.
    Kann es sein das sich der äußere Zug am Vergaser aus der Führung gehoben hat?
    Die Sitzen normalerweise in so einer Einstellschraube, kann ich aber nicht genau sagen so tief hab ich noch nicht gegraben.


    Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :wheelie:

    KTM 1050 Adventure :Daumen hoch:


  • Hast du schon versucht den Gaszug zu verlängern, für den gibt es am Lenker ja eine Stellschraube!?


    Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :wheelie:

    KTM 1050 Adventure :Daumen hoch:


  • Hi . Habe den hinteren ( ausgehend von der sitzt Position ) verlängert !. Den habe ich perfekt in die Kulisse bekommen !. Nur der vorderer konnte ich nicht verlängern !. Finde auch keine schraub Verbindung !. Habe den Zug mit der Zange schon versucht !

  • Habe den originalen , der aus Kunstoff auch Versucht . Den bekam ich rein.! Das Kunstoff ist elastischer als der aus Alu !
    Danke für jede Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1509 ()

  • Wenn du den Gaszug so weit wie möglich verlängerst und den Gasgriff in Vollgas Stellung bringst müsste das klappen, oder erst mal den Rückholer und dann den Gaszug einhängen


    Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :wheelie:

    KTM 1050 Adventure :Daumen hoch:


  • Huhu liebe Leute.. :winke:


    Mal ne ganz ne doofe Frage.


    Alle schreiben immer, das das Gas zu heftig angenommen wird. Ich breche mir jedoch die Hand, bis ich mal auf Vollgas komme.


    Daher mal die bescheidene Frage:


    Um wie viel Grad (etwa) lässt sich der Gasgriff mit der Originalen Übersetzung drehen?? :sehe sterne:


    lg Dustin

  • Man kann mit der rechten Hand auch umgreifen...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:


  • Man kann mit der rechten Hand auch umgreifen...



    Das ist mir eh klar.. Aber es wäre nett, wenn mal einer nachmessen oder markieren könnte, wie weit sich ein Originaler oder auch umgebauter Gasgriff drehen lässt.


    Oder wird der Drehwinkel nicht geändert, sondern nur die Verlaufskurve im Gasgriff?


    Danke :)