Seitliche Tankpads

  • Hat jemand die Stompgrip Pads auf der Duke? Bitte Bilder Posten weiss ned ob ich schwarz oder transparente nehmen soll, eventuell auch anderer Hersteller,nur Ned den Müll von KTM

    Einmal editiert, zuletzt von Dominiksd ()

  • Na, der Müll von KTM ist aber gar nicht so schlecht und optisch auf der Duke wesentlich besser als die (in dem Fall) hässlichen Stomgrip.


    Von der Funktion tun es beide.

  • Hallo,


    ich habe ein Standard Tankschutzpad in der Mitte. An den Flanken hatte ich mir einen Bogen Folie beim Louis geholt und zurechtgeschnitten, das waren dann 10,- € für das Pad und 5,- € für die Folie. Oder wolltest Du unbedingt Pads mit Grip am Tank?

  • Na, der Müll von KTM ist aber gar nicht so schlecht und optisch auf der Duke wesentlich besser als die (in dem Fall) hässlichen Stomgrip.


    Von der Funktion tun es beide.

    Probiere Mal die stompgrip, dann reden wir weiter

  • Zitat

    Hat jemand die Stompgrip Pads auf der Duke? Bitte Bilder Posten weiss ned ob ich schwarz oder transparente nehmen soll, eventuell auch anderer Hersteller,nur Ned den Müll von KTM


    Ich hab die von KTM jetzt schon zum zweiten Mal dran und ich bin damit zufrieden. Aber jeder wie er mag.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo,


    ich habe ein Standard Tankschutzpad in der Mitte. An den Flanken hatte ich mir einen Bogen Folie beim Louis geholt und zurechtgeschnitten, das waren dann 10,- € für das Pad und 5,- € für die Folie. Oder wolltest Du unbedingt Pads mit Grip am Tank?

    Ja ich will grip