Rahmenprotektoren

• die Klemmung in der Schwingachse ist sowieso fürn :arsch: die braucht kein Mensch... :prost:

• Hey mädels ich hätt sie gerne an der Adv ,aber der Freundliche hier vor ort schafft das nich und ihr hab sie und braucht sie nich ,da ihr mit Balletschühchen fahrt ....... :staun:

• Zitat

Original von ollo 950
    Hey mädels ich hätt sie gerne an der Adv ,aber der Freundliche hier vor ort schafft das nich und ihr hab sie und braucht sie nich ,da ihr mit Balletschühchen fahrt ....... :staun:

aha wusste garnicht das die AXO RC6 Balettschühchen sind :lol:

• Ollo ...Du weißt nich mit wem du dich da anlegst - er aber auch nich - ok gut für heuer ich bin am Ende und mit meiem Beitrag im Mülleimer gelandet -gut das es jemanden gibt der hier die Meute im Zaum hält :daumen hoch:

• man könnte aber diese rahmenschoner auch mit den schwingenbolzenabdeckungen befestigen , oder ? :denk:
    einfach bei der abdeckung in diesen bereich etwas material rausnehmen und mit der schwingenbolzenabdeckungen befestigen ...
    dann ist auch die verwendung von "werners ständer" möglich ....

• Zitat

Original von Pretender
    Ich find die Carbon-look Aufkleber hübscher wie schnödes Plastik :grins: :zwinker:

Ich fahr mit Straßenstiefeln, da halten die Teile sicher recht lange. :prost:

Pretender,

Meinung geändert ? :daumen hoch:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von Franky
    [
    Pretender,

Meinung geändert ? :daumen hoch:

Nö, ist nur ne Notlösung weil der Absamer meine Ritzelabdeckung beim Carbonisierungsversuch verkorkst hat. :lol:
    Is noch nicht sicher ob die Dinger dran bleiben. :denk:
    Vertragen sich nicht wirklich mit meinem WC-Montageständer "Werner&Claus" Edition :zwinker:

Aber Das wird Dich sicher freuen (hab jetzt auch was von Acraprodingsbums am Moped.
    :guckst du hier:

• Zitat

Original von Pretender
    Aber Das wird Dich sicher freuen (hab jetzt auch was von Acraprodingsbums am Moped.
    :guckst du hier:

:lautlach: :lol: :lautlach:.

Wieso das? :grins:

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von Cau-Chang

:grins: Dank seines freundlichen KTM Dealers :daumen hoch:

Nein, wieso Er sich die aufs Mopped klebt, wen Er die Anlage :kacke: findet? :denk:

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von Cau-Chang

:nein: die sind ein lackiert und nicht abziehbar so ne :kacke: :traurig: deswega möcht i so was net :nein:

Geil. :daumen hoch:

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von Franky
    Nein, wieso Er sich die aufs Mopped klebt, wen Er die Anlage :kacke: findet? :denk:

Ich habe nie gesagt das ich Akras :kacke: finde. :lol:

Ich finde Sie nur :kacke: überteuert.

Und oval find ich zum :kotz:.
    Das gilt aber für alle Marken.

Übrigens sind die plaste Rahmenschützer schon wieder Geschichte. (wer will Sie haben? Ich mach ne guten Preis :ja:)

Hab die Ritzelabdeckung (die der Absamer verpfuscht hat) neu lackiert und wieder montiert.
    Und jetzt endlich die Carbonlook Aufkleber auf den Rahmen gemacht. :daumen hoch:

• Ok. :peace: :prost:
    Wie sind die Carbon Parts von Akra? :denk:

mille amitiés Franky