Gabel entspannen

  • Die Brücke ist gerade, wenn Du erst unten klemmst, dann die Steuerkopfschraube verschraubst und dann die obere Brücke klemmst. Bei Deiner Methode verdrehst Du bei der Verschraubung die obere gegen die untere, lose Brücke, die sich am Lenkanschlag abstützt.....


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Eine Frage habe ich noch.


    wie schwierig ist es denn die Schrauben des LKD zu lösen, vor allen Dingen die mit dem hochfesten Schraubenfest?


    Richtig warmmachen würde ich mir in diesem Bereich eher nicht trauen.

    Grüße


    Volker

  • Gar kein Problem nach meiner Erfahrung, jedenfalls nicht, wenn KTM sich bei der Erstmontage dran hält und auch Hochfest benutzt. Aufschrauben mit einem ordentlichen Schlüssel und gut, nix mit Heissluftpistole oder so.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.