Touratech Lenkungsdämpfer oder andere -- Wer hat praktische Erfahrung damit

  • Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Lenkungsdämpfer von Touratech
    https://shop.touratech.de/tour…-2013-incl-anbausatz.html
    oder einem vergleichbaren aus dem Zubehör?
    Wird das Pendeln spürbar reduziert oder ist gar ganz weg?
    Meine 1190er pendelt ab ca. 210, kommt aber auch auf den Straßenbelag, den Wind usw. an. Fährt meine Frau mit, läuft der Bock mit Koffern bis 190 (Navi) sehr stabil.
    Nun wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand seine praktischen Erfahrungen mit einem Touratech Lenkungsdämpfer schildern könnte, oder einen anderen Dämpfer fährt und damit Erfahrungen gemacht hat.
    Im Voraus bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Antworten und wünsche allzeit gute Fahrt.

  • Hat ein Lenkungsdämpfer was mit High Speed Pendeln zu tun?

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Das Thema TT LKD hatten wir schon mal ausführlich hier. Wäre mir recht, wenn wir nicht noch einen weiteren Thread aufmachen müssten; ich schieb´s heute abend zusammen.
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.