Passt die Hymec an die 2002er LC4

  • passt ne 2003er Magura Hymec Kupplung von ner LC4 an die 2002er LC4 mit seilzugkupplung ?


    weil auf allen bildern von den 2003er und jüngeren Hymecs sehe ich immer so ne verkleidung über den Nehmer


    also Geber Amatur schein gleich zusein aber unten wo es in den Motor geht ist ne art abdeckung über den neueren hymecs die alten sind blos so ne art zylinder am ende der raus und rein geht.


    also kann ich eine 2003er Hymec an die 2002er Lc basteln ? gibt es evtl. diesen "Zylinder" nachzukaufen ?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • nee kannst du leider vergessen. ich geh mal davon aus du meinst die originale von den highflow motoren.
    du brauchst einen zylinder wo du abstelle des zuges am motor anbauen kannst. und das geht halt leider nicht mit den teilen vom high flow, da das gehäuse geändert ist an der stelle.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hallo!


    also die armatur kannst sicher verwenden.
    du musst nur checken ob die kupplungsleitungen
    gleich lang sind und dir einen Kupplungszyilinder kaufen (der am anderen ende hängt)
    dieser kostet neu ca 60 euro!
    die kupplungsleitungen gibts auch einzeln! (Kunststoff und Stahlflex, aber ob die stahlflex für
    die nachrüsthymec geeignet ist kann ich nicht bestätigen)


    gebraucht bekommst du selten einen Zylinder/Leitung
    (die älteren Zylinder hatten probleme mit der dichtheit)


    die armaturen die bei ebay vercheckt werden sind meißtens die mit der alten Zylinderversion!
    --> lieber mehr investieren und glücklich sein..... :ja: wenns schon ne hymec sein sollte!!



    mfg

    ..EXC 250..