Kahedo Sitzbank.

  • franki: Ich bin froh wenn ich die TT Bank zurückschicken kann und mein Geld zurück bekomme. Letzte Woche hat man mir versichert, dass man mich diese Woche über die Retoursendung und den Retourschein informieren wird. Ich denke die Abwicklung ganze wird noch Wochen dauern. Von Touratech möchte ich gar nichts mehr, nicht einmal geschenkt !

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008

  • Servus Christian,
    kannst du mir bitte deine Meinung zur neuen Bank sagen
    Ist es den Aufwand wert.?
    LG HP



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Hallo HP,


    die Kahedo-Sitzbank macht zwar kein Langstreckenbike aus einer 690er Enduro, aber Tagesetappen mit 500km bin ich schon des öfteren damit gefahren. Das war mit der Originalsitzbank zwar auch möglich, aber da warst du froh vom Bock wieder herunter zu sein. Mit der Kahedo ist es für mich bedeutend besser. Meiner Meinung absolut den Aufwand wert.


    Gruß,


    Christian

  • Von Touratech möchte ich gar nichts mehr, nicht einmal geschenkt !

    kann ich verstehen. Wenn dir die Sitzbank aber sonst grundsätzlich passt kannst du das auch direkt bei Kahedo machen lassen. Die Polsterung ist die Gleiche, nur dass Kahedo die originale Sitzbankschale verwendet und TT selbst eine "druckt". Wenn du spezielle Bezüge willst geht das sicher bei denen auch nur musst du das speziell anfragen. Die antworten ziemlich schnell.

    https://shop.kahedo.com

  • Servus Christian



    Vielen Dank für die Mühe.Werde mir eine Kahedo besorgen Ich

    Grüße dich

  • Servus KlickKlack


    Danke für deine Nachricht,aber wer ist Bade?

  • Jetzt habe ich es kapiert.Danke