Scott oiler e-system

  • Ich habe es nun auch hinbekommen
    Danke für de Tip mit der POM Platte :Daumen hoch:


    Bei mir wurde es aber eine Carbon Platte
    Diese war noch in der Werkstatt über :peace:


    Die Vertiefung ist für die Senkkopfschraube


    Sitzt perfekt unter dem Display :guckst du hier:

  • Was hast du mit den Schläuchen von dem Aktivkohlefilter gemacht? Ich würde den auch am liebsten ganz entfernen.

  • Hallo zusammen :winke: ,
    ich habe die Aktivkohlefilterschläuche hinter der Sicherung, siehe Bild weißer Pfeil, gelegt.
    Einen habe ich verschlossen und einen einfach offnen gelassen. Wenn der Motor läuft, zieht ein Schlauch
    Vakuum. Den musst du verschließen, soweit ich mich erinnern kann :denk: Wenn hier jemand es besser weiß, bitte melden :kapituliere:
    Fahre seit Anfang ohne, auch mit Abspache vom :Kürbis:


    Grüße :wheelie:

  • Ich habe das Display jetzt am Original Navihalter neben dem Navi angebracht. Mal sehen wie es sich in der Praxis bewährt.