Nicht schön, aber so hält sich der Fehler einigermaßen in Grenzen.... gute Fahrt
Beiträge von Hai
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Hallo Frajo,
den gleichen Defekt hatte ich letztes Jahr im Schwarzwarld auch. Display schwarz, Lenkersperre hat nicht freigegeben. Ich musste mit eingerasteter Lenkersperre abgeschleppt werden vom ADAC. Die Ursache wurde beim KTM Händler gefunden. Das Kabel von der rechten Lenkerschaltereinheit 61411174000, der auch das Lenkschloss betätigt, hatte sich aufgescheuert. Meine SAS ist von Bj. 2017 und es soll wohl eine neuere Version vom Kabel und der Schaltereinheit geben (bessere Wasserdichtigkeit). Der freundliche vor Ort hat das Kabel wieder gangbar gemacht.
Grüße
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Hallo zusammen
die Kellermann Atto hatte ich vor den Rhombus dran. Bullet Atto
Das runde Design passte aber nicht wirklich zur S@S und der Lichtkegel war nicht so gut zu sehen, wie bei den Rhombus. Meine Erfahrung....
Grüße
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Hallo zusammen
hab die Rhombus S Dark an meiner S@S. War auch am überlegen, ob ich sie auch vorne verbaue, aber sie sind schon recht klein und der Abstrahlwinkel zur Seite ist noch kleiner. Trotzdem sind die Dinger für ihre Größe verdammt hell, aber vorne habe ich mir dann doch die normalen Rhombus Dark angeschraubt.
Aber für hinten sind die kleinen Dinger super und machen einen schlanken
Das Gewinde der Dark S ist nicht besonders lang und M5 braucht nicht viel Drehmoment, Fingerspitzengefühl ist angebracht
Grüße
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Hallo zusammen
ich habe die neue S@S 21 leider noch ein paar Tage länger. Hab noch ein paar Bilder gemacht.
Vielleicht hilft es euch weiter.
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Hallo zusammen
hab mal ein Bild gemacht vom Seitenständer.
Hatte die neue S@S zur Probefahrt -
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Hallo zusammen ,
ich habe an meiner S@S welche von METISSE dran.
Die sind Sturzpads und Montageständeraufnahme in einem.
Finde ich ganz praktisch für vorne und hinten.
Grüße
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Hallo zusammen
nur indirekt zum Thema. Aber wenn das wirklich funktioniert
BMW Kette erstmals wartungsfrei
Grüße
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Hallo zusammen ,
jetzt hat es mich auch erwischt. Letzten Freitag 6km vor Goslar/Harz, auf einer Schnellstraße bei ca.100km/h keine Leistung mehr und der Motor ging aus. Ich konnte noch der in der nächsten Ausfahrt ausrollen und auf die Landstraße fahren. Nach einer kurzen Pause habe ich versucht den Motor wieder zu starten. Er sprang auch sofort wieder an, ging aber beim ersten Gasgeben aus. Im Tank war genug Benzin, habe nachgesehen und die Anzeige stand auch auf 2 Balken.
Nachdem der ADAC vor Ort war, haben wir die Benzinpumpe überprüft. Sie lief, hat aber kein Benzin gefördert .
Meine S@S ist Baujahr Anfang 2017. Eine der Ersten, hatte aber schon die Aktion mit dem Filtertausch und Dichtringen gehabt.
Sie ist jetzt ca. 18tkm gelaufen und hatte noch nie Probleme in der Art.
Jetzt heißt es abwarten, was der Freundliche sagt. Zum Glück hat sie noch Garantie und ich werde auf jeden Fall noch eine Garantieverlängerung mitnehmen.
P.S. es hat danach auch nur 4h gedauert, bis der Abschlepper kam. Wie er mein Motorrad dann verladen und das Vorderrad eingeklemmt hat... Ich konnte gar nicht hinsehen Zum Glück habe ich davon Fotos gemacht für die spätere Beweislage
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Schaut soweit ganz gut aus.
Prima auch, dass das Kunststoffteil dranbleiben kann.
Aber wie ist das auf lange Sicht?
Siehr das Mittelteil (Alu?) nicht irgendwann ramponiert aus?
Meine bessere Hälfte hat was ähnliches an ihrer R1200R LC und das Ding ist nach ein paar tausend km vom Vorderrad fast wie sangestrahlt... Nur nicht so schön.
Moin,
mein Mittelteil vom Spoiler hat zwar schon ein paar Lackplatzer durch Steinschlag, aber sonst noch ganz gut. Fahre aber nur Onroad.
Grüße
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So, nun hab ich mal was probiert und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Resultat. SW-Motech hat einen Bugspoiler für die Superduke's im Angebot. Dieser passt mit ein wenig Anpassung wunderbar an die SADV. Da die Krümmer der Duke's anders verlegt sind, passt der hintere Halter nicht. Dieser kann aber abgeändert werden. Zudem hab ich den originalen Kunststoff Schutz montiert gelassen. Kommt optisch ein bisschen besser anstelle des grauen Motorblocks. Bin gespannt auf die Feedbacks. Es macht die SADV sicherlich sportlicher und vor allem streckt es optisch das Motorrad. Durch den Aerodynamischen Effekt steigt das Vorderrad nun weniger!!! *scherz"
Hallo zusammen
Sieht gut aus. Hab das bei meiner S@S auch schon vor Jahren gemacht hier mein Beitrag .
Gab auch bei mir mit TÜV keine Probleme.
Ist aber nur etwas für die Straße und nix für Off Road.
Grüße
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Hallo zusammen
hier ein paar Fotos vom XT in eingebauten Zustand.
Die Dreheinheit ist von Teuertech.
Morgen wird im Weserbergland ausgiebig getestet.
Grüße
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Hallo zusammen
Hab heute meines auch von Louis zugeschickt bekommen
Mache gerade die ersten Updates.
Grüße
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Hallo Gersty
kauf dir einen ARROW Auspuff, dann ist es wieder da. Funktioniert zumindest bei mir....
Grüße
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Hallo zusammen
mal ne frage an die Runde meine 1290S ist jetzt drei Jahre alt , und hat erst 15000 km gelaufen ( mehr konnte ich aus gesundheitlichen gründen nicht fahren ) sie war 2018 und 2019 jeweils zum Jahresservice
jetzt ist der nächste Jahresservice fällig und mein Händler meint er müsse eine Große Inspektion mit Ventile einstellen machen Ca. 600 -650 Euro , kann das sein ? dachte Ventile müssen erst bei 30000 km gemacht werden
Danke für eure Antworten
Grüße Michael
Hallo Michael
lass dich von deinem Händler nicht verrückt machen.
Meine S@S ist auch von 2017, hat auch erst 15 tKM runter und hat jedes Jahr einen Service bekommen.
Der einzige Unterschied bei 15tKM ist, daß der Luftfilter getauscht oder bei dem PP KN Filter gereinigt wird.
So wie es bei mir der Fall war vor einem Monat bei meiner 15.000 Inspektion.
Ich habe ca. 380 Euro bezahlt, aber auch nur weil sie 20 Teuro pro 1Liter Öl haben wollten ,
sonst wäre es etwas günstiger gewesen.
Nicht die Katze im Sack andrehen lassen...
Grüße und gute Fahrt
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Hallo zusammen
>>>hier klicken <<< hab den an meinem Kürbis. Weder TÜV noch die Rennleitung hatten was zu bemängeln. Hat ja ne KBA Nummer drauf.
Grüße
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Hallo zusammen ,
bei mir gab es letztes Jahr auch keine Probleme beim TÜV wegen dem Haltegurt
Siehe auch Haltegurt an der S@S
Grüße
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Hallo zusammen
ich habe die Haltegriffe für die Sozia abgebaut damit das Heck etwas schmaler wirkt. Für die Rennleitung einen
Halteriemen von Kollege Bade dran gemacht. >> Umbau Heck
Als ich die blinker hinten gewechselt habe, musste ich feststellen, dass man nicht so einfach den Kennzeichenhalter umbauen kann das wäre sonst auch schon passiert....
Etwas anderes habe ich aber doch noch gemacht, einen Bugspoiler drangedübelt Bugspoiler
Grüße
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Hallo zusammen ,
Ich habe meinen ARROW hier her Motorparts Lohne
Einfach anschreiben, war dann sogar a bissl günstiger
Grüße