Entdrosseln

  • Hallo Zusammen :winke:


    Da ich auch nach längerem suchen hier im Forum keine passenden Beiträge gefunden habe, stelle ich mal selbst die Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :grins:
    Da ich meine Duke 3 (BJ 2011) endlich entdrosseln darf :sabber: stellt sich für mich die Frage ob ich das Standardmapping oder doch eher das EVO 1 Mapping aufspielen lassen soll. :kapituliere: Grund für meine Unentschiedenheit ist der verbaute Remus Hexacone ESD ohne KAT, alles andere ist Original.

  • Solange ansaugseitig (Luftfilter etc.) keine Veränderung statt fand gilt das Standartmap.

  • Ok danke erstmal für die Antwort :Daumen hoch: was müsste ich denn verändern an der Ansaugung damit ich das Evo 1 aufspielen lassen kann ? Im Forum wird oft von einem "Akra" Map gesprochen :denk: sind die beiden identisch ?

  • Ich glaube ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt :rolleyes: meine Frage bezog sich eher darauf ob die Mappings identisch sind also das Akra Map und das EVO 1 :zwinker:

  • Der Händler war der Meinung es gäbe nur 2 Evo Kits und das Standardmapping deshalb frage ich mich was genau mit dem Akra Mapping gemeint ist :denk: Aber laut alphatact1cs kommt für mich ja eh nur das Standardmapping in Frage richtig ?