Handyhalterung

  • Tag


    Hab jetzt schon mehrere Threads durchgelesen aber keine brauchbare Antwort gefunden.


    Ich suche eine Handyhalterung wie die SW-Motech Pro S, jedoch für mein Galaxy S8+ mit den Abmessungen 159,5 x 73,4 x 8,1 Millimeter.


    Hat jemand eine Idee?


    Grüsse

  • Gab es die nicht in diverse Größen?
    Ich selber nutze ein iPhone 5s. Kann daher nichts explizit zum S8+ sagen

  • :denk: das S8 an die SMC wäre mir zu schade und zu wertvoll, da würd ich persönlich lieber ein etwas günstiges Motorradnavi nehmen, denke das S8 ist nicht für das Gerüttle eines Motorrades gemacht geschweige den eines redlichen 1 Zylinders im Schlage ner KTM :denk: hat mir auch schon mal n Zumo zerüttelt der aber sogar nach der Garantie getauscht wurde :Daumen hoch: die anderen 2 was ich im Einsatz habe sind jetzt 8 und 10 Jahre an KTMs und ca 65 000 km an Einzylinder und 80 000km an den Zweizylindern :wheelie: funzen wie am ersten Tag sind gut ab zu lesen besser wie mein S7 was ich ab und zu am E Bike dran habe :denk: Software mäßig ist das Handy mit den vielen Zusatz Apps fortschrittlicher aber zum Bedienen dafür wider am Motorrad ungeschickter was gefährlich werden kann wenn man während der Fahrt herumdoktert :grins: das nur mal so aus meiner Sicht :zwinker: hab da verschiedenes vor längerer Zeit mal ausprobiert :denk:

  • Cau-Chang
    Ich gebrauche die Navigation vlt. 3-4 mal im Jahr da möchte ich nicht extra ein Navi kaufen.
    Wenn ich es mehr gebrauchen würde, würde ich natürlich zu einem Navi greifen.
    Aber vorerst suche ich eine Handyhalterung...
    Jedoch Danke für deine Erfahrungswerte. :Daumen hoch: