Kaufberatung Ktm 950 sm

  • Hallo zusammen!!!
    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen, mein Name ist Karl Heinz kurz Kalle, fahre aktuell eine BMW r1100s überlege aber auf ne 950sm umzusatteln.
    Hab mir auch schon eine angeschaut 2007er 30000km, Inspektionen immer selber gemacht, Besitzer ist Kfz Meister,
    macht einen sehr guten Eindruck, neue Reifen, BOS Auspuff und soll 5000 Euro kosten.
    Was meint ihr ? Worauf soll ich achten?
    Schau mir nächste Woche noch eine an 5100 Euro, ERST 18000km Scheckheftgepflegt, hab sie aber noch nicht gesehen,
    kommt mir aber günstig vor....
    Will sie ja dann ein paar Jahre fahren weiß nicht ob da 30000 km zuviel sind.
    Bin sie auch noch nicht gefahren und weiß nicht wie der Fun Faktor im Vergleich zur R1100S ist , vielleicht hat da ja jemand Erfahrung von euch....
    Grüße Kalle

  • Gibt die Rahmenfarbe eine Aussage über das Modell? Silberer Rahmen älteres Modell wie schwarzer Rahmen?

  • Danke an alle für die Hilfe, ich glaub ich hab mich entschieden....
    Jetzt hab ich ne r1100s abzugeben :grins: