Zuendunterbrechungen bei heissem Motor

  • Schöne Duke und wirklich fasst zu Schade für den Umbau. Den Rahmen richten lassen wär keine alternative?

  • Na ja, der ist halt angerissen... Schweißen... Keine Ahnung...
    Bild kann man im Fullscreen Modus noch mal vergrößern.
    Rahmen2.jpg
    Rahmen3.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • :Daumen hoch: Hi Marc hatte auch schon so einen Riss.Hat ein Kumpel von mir geschweißt. Der ist Schweissmeister in der BASF. Hab mir extra Elektroden besorgt.Kann Dir welche abgeben.
    Nimm die neue für die Renne, da hat Deine Suche nach Deinem Problem ein Ende.
    Gruss Joachim

  • Nachtrag in Sachen Stottern: mein befreundeter Freundlicher meinte es könne auch am zu engen Ventielspiel liegen...


    Das werde ich auch noch überprüfen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Last Input (aus gegebenen Anlass wegen vergleichbare Probleme in der SM950 Ecke):

    Der Motor wurde ausgebaut und in einem anderen Motorrad genutzt.

    Auf der Straße dauerte es viel länger bis auch dort die Probleme auftraten.


    Der Impulsgeber der Kurbelwelle wurde getauscht und siehe da: Probleme weg. :rolleyes:
    Kleines Sch****ding... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wem sagst Du das, Martin! :rolleyes::grins::alter schwede:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)