Intercom / Headset Schuberth SR2

  • Hast du Schaumstoff rausgenommen an den Ohren um die Kopfhörer unterzubringen? Würde das Micro am Anfang vom Wangenpolster machen, weil weiter vorn wahrscheinlich zu hohe Windgeräusche durch die Belüftung vermute. Wie hast du das gelöst und welches hast du verbaut. Ich habe das Sena 10r im Focus weil klein.

  • Hi, hab den S2 und das SRC. Klappt gut und ist aufeinander abgestimmt. ( Antenne.... )
    Micro ist im vorges. Einbauort vorn im Kinnbereich. Windgeräusche per Microübertragung sind gering.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von H-B ()

  • Hi, hab den S2 und das SRC. Klappt gut und ist aufeinander abgestimmt. ( Antenne.... )
    Micro ist im vorges. Einbauort vorn im Kinnbereich. Windgeräusche per Microübertragung sind gering.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Für den SR1 bzw.SR2 gibt es von SCHUBERTH leider kein SRC.

  • Hast du Schaumstoff rausgenommen an den Ohren um die Kopfhörer unterzubringen? Würde das Micro am Anfang vom Wangenpolster machen, weil weiter vorn wahrscheinlich zu hohe Windgeräusche durch die Belüftung vermute. Wie hast du das gelöst und welches hast du verbaut. Ich habe das Sena 10r im Focus weil klein.

    Genau, Polster komplett alles raus. Die Innenschale vom Helm hält die Höhrer von alleine :)
    Ich hab das Mikro in der Kinnbelüftung und noch keiner hat sich beschwert, eher das Gegenteil, keiner wollte mir glauben, dass ich aufm Moped sitz. Ich habe ein billiges für 30€ aus China :sensationell:

  • Genau, Polster komplett alles raus. Die Innenschale vom Helm hält die Höhrer von alleine :)
    Ich hab das Mikro in der Kinnbelüftung und noch keiner hat sich beschwert, eher das Gegenteil, keiner wollte mir glauben, dass ich aufm Moped sitz. Ich habe ein billiges für 30€ aus China :sensationell:

    Supi. Vielen Dank für dein Feedback. :Daumen hoch: Sollte nächste Woche kommen. Mal schauen, wann ich zum Einbau komm. Hab mir das SENA 10R gegönnt.

  • Hallo,

    Ich greifendes Thema mal nochmal auf, wie ist der Einbau im SR2 gelaufen? Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit diesem Helm und irgendeinem Kommunikationssystem?


    Grüße