KTM Touring Koffer montieren

  • Die Hülsen braucht man nicht, passt alles auch so.
    Am besten die Koffer einen Spalt offen lassen, dann gibt es auch kein Problem mit dem Schloss.


    Hab das Moped verkauft, daher hätte ich meine abzugeben, sind neuwertig.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

    Denke dass du deine schon Verkauft hast oder ???

  • Guten Morgen Philipp,


    ich habe einen Satz unbenutzte Touringkoffer abzugeben. Hatte sie zu meiner 1090 dazu gekauft und nie gebraucht


    Gruß Fritz

  • Guten Morgen Philipp,


    ich habe einen Satz unbenutzte Touringkoffer abzugeben. Hatte sie zu meiner 1090 dazu gekauft und nie gebraucht


    Gruß Fritz

    was verlangst du für die Koffer?

    die "alten" also die eckigen ohne den beulen ?

    Mit Innentasche ?


    LG

  • danke für das video;-)..ich wäre im leben nicht draufgekommen, seitlich die klappe zu ziehen ...loolo

    hatte mich schon gewundert, wie der kleine knubbel hinten nachgibt um die koffer einzusetzen...;-)

    dankeschön

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))