E-XC wird in den USA verramscht?

  • Ist bei uns doch nicht wirklich anderst im Preis. In AT sinds halt die 20% MwSt. die alles etwas teurer machen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Die 8299$ sind aber vor "Taxes" and "Fees".


    Hab da eine Webseite von einem Amihändler: http://www.slmracing.com/New-I…C-Arlington-Texas-3783240
    Salesprice sind die 8299$, der Out-of-door-price in Texas sind dann 9,986.79$, die dann schon nicht mehr so weit von den hier üblichen Preisen sind.


    Hier ist die Verkaufsmasche auch noch mal erklärt: https://www.edmunds.com/car-bu…ts-before-saying-yes.html


  • @ Freggle:


    Bei uns kriegst Du keine 2017er für den Preis.

    Dzt. kosten die 2017er-Modelle bei knapp über 8.000 EUR, haben 0 km am Tacho und sind nagelneu. Beim Braumandl in Wels stehen sicher 4 E-Modelle lagernd zum Verkauf. Die 2015er-Modelle, optisch ident, liegen bei 6.800 EUR mit unter 500 km als Vorführer.

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

  • @ RipsDiner:


    Wels = Österreich. In D nicht. :rolleyes:

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins: