Teillastruckeln bei Duke 390

  • nachgeschaut. ist die Box nur für die älteren Dukes?


    Hab ja nun eine 18ner. Dort steht von 12-16

    LG Matze :Kürbis:

  • nachgeschaut. ist die Box nur für die älteren Dukes?


    Hab ja nun eine 18ner. Dort steht von 12-16

    Einfach mal die (zumindest letzten beiden) Seiten dieses Threads aufmerksam durchlesen :winke:

  • Wie genau habt ihr das Rapid Bike easy eingebaut? Tank zuvor abnehmen korrekt? KTM 390 2017


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von l_390 ()

  • Ich habe meine 390iger Duke 2018 ja schweren Herzens verkauft und habe somit ein Rapid Easy zu ab zu geben. Wenn jemand interesse hat, bitte melden.

    Den R32 Dämpfer und den gekürzten original Auspuff hab ich auch noch.


    IMG_20200524_141753.jpg

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Sword  teletom007:

    Seid Ihr euch einig geworden? Wenn nicht: Ich will auch ein RBE... Mir ist letzte Woche der Motor beim Linksabbiegen genau zwischen grünen Fußgängerampeln verreckt. Ein Passant wollte auch noch anschieben - voll peinlich! Außerdem nervt das Geruckel total, Euro 4 sucks. Ich will meine XT zurück :kapituliere:

    "Das'n Malheur!" see de lütte bucklige Klempner,

    door harr he sien Nees an Teekettel fastlöt.

  • Prima. Die Emailadresse auf Eurer Website? info@***-live.com?? Habe meine eigene soeben auch freigegeben...

    "Das'n Malheur!" see de lütte bucklige Klempner,

    door harr he sien Nees an Teekettel fastlöt.