Duke mit Elektromotor?

  • Hallo Leute!
    Bin immer nach der Suche nach News von KTM und bin auf eine Duke 390 mit Elektromotor gestossen. :foto:
    Die Fahrzeug-Hersteller scheinen es langsam aber sicher ernst zu meinen mit elektrischen Modellen.


    Links:

    Ride hard or stay home :driften:

    5 Mal editiert, zuletzt von Siciliano () aus folgendem Grund: Links ergänzt

  • Selbst wenn es super E-Motobiks und E-Autos gibt.....


    In München kann ich in keiner der Tiefgaragen TANKEN und unterwegs auch nicht wirklich..... :ja:


    Es fehlt an Kraftwerken, Strucktur und das noch länger. :ja:


    Ich hätte mehr Geld ausgegeben für mein neues Auto und hätte einen Plug In genommen..... :ja:


    Aber wo bekomme ich Strom her. :rolleyes:


    Am Land ggf. ist alles gg. einfacher aber in den Städten - keine Chance auch nicht in naher Zukunft.


    ABER EGAL die Benzinmotoren sind noch bezahlbar und machen Spaß.


    Heute Frei und meine Kathie will: Richtung KESSELBERG + Mittenwald + Leutasch + Telfs + + :sabber::wheelie:

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • du hast also 4 Monate gebraucht um die News zu finden? :zwinker:
    war hier schonmal irgendwo Thema

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Ja du siehst, ich kann nicht nur in die Zukunft blicken, sondern auch in die Vergangenheit... :lautlach:
    Nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, bin ich erst auf die älteren Beiträge gestossen. :kapituliere:


    Ob sich die Freeride-Modelle gut verkaufen, weiss ich nicht, vermute aber eher weniger. Aber gibt es wirklich einen Markt für eine elektrische Duke? Einfach nur zum Pendeln? Der Preis wird sicherlich nicht ohne, sein... :denk:

    Ride hard or stay home :driften: