was kommt im 2018 SD neue Farben/Grafik?

  • Da bist du noch einen Monat vor mir dran :denk:. Bekomme meine im Februar allerdings mit schon montierten Power Parts.
    Das dauert noch sooo lange :motzki:


    Ebenso.


    Performance Paket, Akra dran, Kurzes Heck, Brems u Kupllungshebel. Und ich bekomme den CLS Evo Tour direkt mit montiert.
    Track Pack machte für mich keinen Sinn. Sollte ich später mal Bock auf die Launch Control bekommen, lässt es sich dann sowieso freischalten.


    Ik froi mir wie Bolle :wheelie:

  • Ebenso.


    Performance Paket, Akra dran, Kurzes Heck, Brems u Kupllungshebel. Und ich bekomme den CLS Evo Tour direkt mit montiert.
    Track Pack machte für mich keinen Sinn. Sollte ich später mal Bock auf die Launch Control bekommen, lässt es sich dann sowieso freischalten.


    Ik froi mir wie Bolle :wheelie:

    Ik froi mir auch für Dich, mit dem Thema hier hat das allerdings nichts zu tun... :Daumen hoch:

  • Ich bestell meine erst um Frühjahr 2017. Weil ich hoffe, die technischen Macken sind dann etwas ausgemerzt.
    Gibt es neue Farben? Weiß da jemand was?

    STVO :arsch:


    Honda IIIII IIIII III
    Suzuki IIIII IIIII I
    Kawasaki IIIII III
    BMW IIIII I
    Omas IIIII

  • Für Frühjahr 2017 bist du aber spät dran :gute besserung:


    Hier stand doch schon, dass sich im MJ 2018 nichts ändert. Daher wird es auch eher unwahrscheinlich dass Kinderkrankheiten in späteren Herstellungsmonaten nicht mehr existieren oder vorkommen können.
    Es gibt ja keine, die jede SDR 2.0 hat. Dinge wie Benzinpumpe und O-Ringe sind sicher dann direkt die die alle anderen durch TI bekommen.
    Für alles andere müssten sie ja z.B. den Einkauf bei Zubehör wechseln (Felgen, Kupplung NZ+GZ) oder gar etwas an der Konstruktion ändern (Hinterrad Lager). K.a. ob das bei KTM in der laufenden Produktion gemacht wird.