Beiträge von s1ro

    Für die, die es noch nicht gesehen haben
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hab seit dem ersten Tag das Problem, das es sich mein Handy mit dem Moped verbindet. Aber die App es nicht erkennt.

    Ich hab jetzt gehofft, dass durch das neue Update es besser wird. Aber auch Fehlanzeige.

    Aber wie ich im Playstore gelesen habe, bin ich da nicht der Einzige.

    Schade...

    Ich hab da eine Frage zu:


    Was kann man darauf laufen lassen?
    Ich will meine Blitzer app als Widget auf der Map laufen lassen.
    Geht das?

    Mein Hinterreifen ist jetzt fertig, und ich hab mir einen neuen bestellt.


    Laufleistung:
    4500 Km im kompletten Soziabetrieb ist ein sehr guter Wert, wie ich finde.
    Es hat sich bis zum Schluß nichts am Reifen geändert. Er bröselte nur zum Schluß etwas. Bilder folgen heute Abend.
    Zu den anderen Eigenschaften habe ich ja schon was geschrieben.
    Also wer einen Reifen für den Trockenbetrieb sucht, der auch etwas länger hält, kann da gerne zugreifen

    Also ich hab den jetzt 200 Km gefahren
    Ist schwerer auf Kante zu bekommen als der M7, weil er noch etwas steiler abfällt.
    Donnerstag hatte ich noch einen minimalen Streifen.
    Es waren 11 Grad und Sonne.
    Bin dann in einer Rechtskurve ihn extra provoziert, und mit voll Kappelle aus der Kurve aus.
    Hab dann nen halben Highsider hingelegt.Bin aber auf dem Moped gelandet. Und alles safe.
    Ich wußte ja aber, warum das passiert ist.
    Ansonsten ist er für mich etwas agiler als der M7.
    Sprich er lenkt besser ein.
    Und ich werd nicht so durchgeschüttelt. Da spricht man von Eigendämpfung denke ich.
    Also alles in allem hab ich genauso Vertrauen, wie in den M7. Aber er hat dazu die Eigenschaften, dass er besser einlenkt.
    Und er soll ja länger halten.
    Dazu kann ich noch nichts sagen. Aber ich kann genau Buch führen. Denn ich hab Fahrtenbuch auferlegt bekommen :zwinker:

    Ich bin fleißig dabei den M7 zu verfeuern, um dann den Michelin drauf zu machen.
    Bin schon echt gespannt

    Ja, heute war es dann so weit. Ich hab auf das Reifenbild geschaut, und mein M7 ist bald leer. Somit hab ich den Power RS heute bestellt.
    Ich bin sehr gespannt.
    Ich werde dann auch berichten, wenn ich ihn drauf habe

    Der 23 Monat deiner Herstellergarantie ist der letzte Monat wo du verlängern kannst!


    Bei deinem Händler gibt es einen netten Zettel was alles nicht abgedeckt ist aber einer bestimmten Kilometer Leistung wird auch nur noch anteilig! Du musst natürlich weiterhin alle Kundendienste penible einhalten 2 Jahre Garantie mit Kundendienst kann man ca.1000€ rechnen ohne Verschleißteile.

    Danke für die schnelle Antwort!
    Das mit der Inspektion ist mir bewußt. Damit habe ich auch kein Problem.
    Im Febr. läuft meine Garantie aus.
    Und ich würde im Dezember verlängern wollen.
    Meine Frage ist dann eher: Wenn es der Zufall will, und ich dann im März oder später einen Pleulschaden habe, deckt die Verlängerung das dann ab?

    Ich beschäftige mich auch gerade mit der Anschlussgarantie.


    Also wenn ich das so rausgelesen habe, ist es so:
    Jahr 2-4 nach Kauf: Ca. 350€
    Und danach kann man noch Garantieverlängerung machen.


    Was ist denn der Unterschied zwischen der Hersteller Garantie und der "nachgekauften"?