Kühlerschutz??

  • Hallo zusammen,
    habt ihr einen Kühlerschutz??
    Und wenn ja was fahrt ihr und was könnt ihr empfehlen??
    Besten Dank

  • Nabend,



    ich habe auch den Evotech.-Kühlerschutz montiert...kann ich nur empfehlen. Nach unserer Tour vor zwei Wochen durch die Dolos und Trentino sind da ein paar Einschläge dran, die ich so nicht unbedingt am Kühler haben muss. Heute habe ich endlich auch den Motorschutz geliefert bekommen, der wochenlang nicht lieferbar gewesen war.



    Beste Grüße, Marcus.

    Suzuki GS550 1987-1991, Kawasaki GPZ900R 1991-1996, diverse Honda Fireblade 1996-2012, und nun KTM

  • Ich habe den von ibex,


    passt und sieht super aus (und kostet nur die Hälfte wie der von evotech)


  • Eigentlich war mein erster Post hier als Vorstellung gedacht, aber da ich immer noch keine SDR 2.0 mein Eigen nenne, muss das noch warten.
    Dafür belese ich mich nun schon seit mehreren Wochen intensiv zur SDR 2.0, auch was Zubehör angeht und bin in der Facebook SDR Gruppe auf den angehängten Kühlerschutz gestoßen. Dieser ist von RacingRadiatorGuards und kostet ca. 34 EUR. Das Motiv kann wohl individuell gestaltet werden, auch unifarben.