Habe gerade meinen Luftfilter gewaschen, und bin draufgekommen das ich noch einen von meinem vorgängermotorrad habe (EXC 450,Bj 2002). Da mann nur mit einem trockenen Luftfilter fahren sollte nun meine Frage.
Kann ich den EXC Luftfilter verwenden???? (Bei einer Duke 2 , Bj 2001), passt zwar nicht perfekt in die luftfilteraufname(Drahtgestell), deckt aber die gesammte öffnung ab.
Soll ich oder nicht
-
-
wenn er die öffnung zu 100 % verschliesst dann ist da glaube ich nichts einzuwenden .
der filter gehört aber geölt ! -
@ mario Das man einen luftfilter einölen muss is eh klaro!!!!!
Hast du mein Mail bekommen????????????????????? -
hab kein mail bekommen ewtlpnmur ztbvgölvä
schicks noch mal , oder per pn .....
-
@ mario
abgeschickt per pn tziuhrgn -
Zitat
Original von KAMI-KATZE
Habe gerade meinen Luftfilter gewaschen, und bin draufgekommen das ich noch einen von meinem vorgängermotorrad habe (EXC 450,Bj 2002). Da mann nur mit einem trockenen Luftfilter fahren sollte nun meine Frage.
Kann ich den EXC Luftfilter verwenden???? (Bei einer Duke 2 , Bj 2001), passt zwar nicht perfekt in die luftfilteraufname(Drahtgestell), deckt aber die gesammte öffnung ab.
Soll ich oder nichtHallo,
EXC und DUKE II Luftfilter sind nicht kompatibel. Bitte nicht in der Praxis mit einem draufgewürgtem Lufi fahren, der muss komplett abschliessen.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
-
Wie ölt man am besten einen Luftfilter? Mit welchem Öl? Ich hab das bis jetz mit Öl in ne Tüte und durchgeknetet

-
Bei den Schaumfiltern hab ich das immer mit dem Lufiölspray gemacht
http://www.ktm-konsum.de/modul…ac6eb330dcc139b772f014ae9
gleichmäßig eingesprüht und dann auch durchgeknetet, trocknen lassen und fertig -