Luftfilter !?!?

• Habe gerade meinen Luftfilter gewaschen, und bin draufgekommen das ich noch einen von meinem vorgängermotorrad habe (EXC 450,Bj 2002). Da mann nur mit einem trockenen Luftfilter fahren sollte nun meine Frage.
    Kann ich den EXC Luftfilter verwenden???? (Bei einer Duke 2 , Bj 2001), passt zwar nicht perfekt in die luftfilteraufname(Drahtgestell), deckt aber die gesammte öffnung ab.
    Soll ich oder nicht

• @ mario Das man einen luftfilter einölen muss is eh klaro!!!!!
    Hast du mein Mail bekommen?????????????????????

• @ mario
    abgeschickt per pn tziuhrgn

• Zitat

Original von KAMI-KATZE
    Habe gerade meinen Luftfilter gewaschen, und bin draufgekommen das ich noch einen von meinem vorgängermotorrad habe (EXC 450,Bj 2002). Da mann nur mit einem trockenen Luftfilter fahren sollte nun meine Frage.
    Kann ich den EXC Luftfilter verwenden???? (Bei einer Duke 2 , Bj 2001), passt zwar nicht perfekt in die luftfilteraufname(Drahtgestell), deckt aber die gesammte öffnung ab.
    Soll ich oder nicht

Hallo,

EXC und DUKE II Luftfilter sind nicht kompatibel. Bitte nicht in der Praxis mit einem draufgewürgtem Lufi fahren, der muss komplett abschliessen.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

• Marv Ich habe es anfangs auch so gemacht wie du. Finde aber Luftfilterspray besser (schneller und sauberer) und der Luftfilter saugt sich nicht so voll.

Gruß