Und wieder mal LED Blinker Problem...

  • Hallo Gemeinde. Ich hab ein kleines Problem, vielleicht habt Ihr eine Lösung denn über die Suche Funktion hab ich nicht die richtige Antwort auf meine Frage entdeckt. Ich habe heute alle 4 Halogen Kellermänner gegen die gleichen als LED getauscht, das entsprechende Relais gegen das Originale hab ich auch getauscht. Nun hab ich folgendes Problem: Es funktionieren nur der vordere Linke und der hintere Rechte Blinker... Wenn ich anstelle eines nicht funktionierenden neuen LED Blinkers einen alten Halogen anschließe funzt der einwandfrei... Was kann ich falsch gemacht haben???


    Der Ralli

    Immer locker im Gesicht bleiben...


    990er SD und 2000er R1

  • hast du auf die polung geachtet? wäre eine erste idee.
    kommt saft am blinker an wo nicht geht?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja, Chilli red, Saft kommt an - sonst würden auch die alten Blinker nicht gehen, wie gesagt nachdem die neuen nicht gingen hab ich die alten Blinker wieder drangehalten - und die funzen ...dann die neuen wieder dran und nix is mit den neuen...
    Ist denn nicht egal, welches Kabel an welchen Anschluß? Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten...
    Der Ralli

    Immer locker im Gesicht bleiben...


    990er SD und 2000er R1

  • Moin! Beim Led Blinker fließt der Saft nur in einer Richtung, wenn du die falschrum anschließt gehts net...
    Bei der Halogenausführung is das Wurst wierum der Saft reinkommt :zwinker:
    Gruß
    Denis

  • Zitat

    Original von Denis
    Beim Led Blinker fließt der Saft nur in einer Richtung, wenn du die falschrum anschließt gehts net...


    Genau so sieht es aus :amen:

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Genau so sieht es aus :amen:


    ja die led ist halt eine diode. :zwinker:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Das kommt davon, wenn ein Sesselpuper versucht LED Blinker anzuschließen, ich depperter Depp... werd´s halt nochmal ausbauen und richtig herum anschließen.
    Danke für Eure schnelle " Erleuchtung ",


    der Ralli

    Immer locker im Gesicht bleiben...


    990er SD und 2000er R1

  • ist doch immer wieder schön wenn man helfen kann.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108