990SD 2006 Tipps zur Leistungsentfaltung

  • Der Kern ist "Abgestimmt". EURO 3 ist eben im Übergangsbereich sehr Mager, d.h. der Motor springt deshalb einem in die Hand.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Motortechnisch außer Akra-Race-Map nix gemacht, kann mich aber nicht beklagen. :grins:


    Und es ist die 2. die ich so fahre...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Motortechnisch außer Akra-Race-Map nix gemacht, kann mich aber nicht beklagen. :grins:


    Und es ist die 2. die ich so fahre...

    Ebenfalls...16er Ritzel ist natürlich drauf. Und zugegeben, am Gasgriff habe ich noch nie was eingestellt:staun:.

    Da hat sich die rechte Hand wohl in den 12 Jahren dran gewöhnt:grins:

  • ab 4500 Umdrehungen läuft das Ding auch Serie gut ;-)


    Hatte vorher ne Aprilia Tuono von 2002 und Ducati Streetfighter 848 . Der gleiche Sachverhalt. Sind für 3000 Umdrehungen nicht gebaut . Warum auch.

    Ich fahre ja nicht auf Spielstraßen oder vor Schulen meine Tour :wheelie:

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing