Zündspule neu

  • Moin moin,
    die zündspule meiner 2013er 690 enduro r ist laut Händler kaputt. Ich wollte versuchen mir eine neue zu bestellen , könnte bis jetzt aber nur gebrauchte finden. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich neue kaufen kann.
    Schon mal danke,
    MfG.

  • Was überlegen denn Leute bevor sie einen Post aufmachen? :nein: :staun:


    Wenn hilft: 75039006000 lautet die Partsnumber von KTM.. Google findet relativ viel unter dieser Nummer Versuch dein Glück dort mal.. :winke:

    Immer schön oben bleiben :Daumen hoch: :wheelie:

  • Ich denke ich hab die Frage richtig gestellt,
    Ich habe gerade ziemlich Komplikationen mit meinem Händler gehabt und werde dort jetzt ganz sicher keine Zündspule kaufen ,
    daher meine Frage wo man die sonst neu kaufen kann.

  • Danke MTcedd,
    Ich hatte diese Artikelnummer nicht da mein Motorrad noch beim Händler steht weshalb ich die Nummer selbst nicht nachschauen könnte . Und ich hatte im Netz bei gebrauchten angeboten nur eine Nummer gefunden und zwar folgende :129700-5111. Und unter der Nummer könnte ich keine neue findenc.

  • Danke MTcedd,
    Ich hatte diese Artikelnummer nicht da mein Motorrad noch beim Händler steht weshalb ich die Nummer selbst nicht nachschauen könnte . Und ich hatte im Netz bei gebrauchten angeboten nur eine Nummer gefunden und zwar folgende :129700-5111. Und unter der Nummer könnte ich keine neue findenc.

    Gerne !


    Es gibt noch andere Händler, welche eine Zündspule verkaufen wollen du wirst sicher fündig :) Oder eben im Internet suchen, da findest du auch bestimmt deine Zündspule .


    Viel Glück bei deiner Suche ! :Daumen hoch:


    Achja: Wenn du Artikelnummern suchst, kannst du dies bequem im Sparepartsfinder von KTM machen. (http://sparepartsfinder.ktm.com/)


    Gruss

    Immer schön oben bleiben :Daumen hoch: :wheelie:

  • Ja sparepartsfinder den hatte ich ganz vergessen.
    Ne bei den ktm Händlern in meiner Nähe habe ich wenig Interesse in Kontakt zu treten. Gibt genau 2 mit in der Nähe , mit einem davon hätte mein Bruder eine sehr schlechte Erfahrung vor einiger Zeit und bei dem zweiten ich gerade erst selber auch eine schlechte Erfahrung. Von daher wirste verstehen das ich ktm momentan nicht im geringsten unterstützen will, bzw. die beiden händlerBlablabla Ist ja für euch alles unwichtig aber wollte ich nur gesagt haben. :lol: