KTM Frontheber

  • Hab mir jetzt den KTM Frontheber gekauft.
    Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Ding funktionieren soll.
    Der ist doch total instabil, selbst nach dem Anziehen der Schrauben, außerdem weiß ich nicht wie man den ansetzt.
    Bin ich denn wirklich zu blöd dazu :sehe sterne:
    :weinen::weinen::weinen:

    ......eat my Feinstaub.

  • welche ausführung hast du?
    ich hab die wo ich in das lenkkopflager rein geh. und das in verbindung mit dem heber für hinten seht meine sehr stabil.
    hier ein bild:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    welche ausführung hast du?
    ich hab die wo ich in das lenkkopflager rein geh. und das in verbindung mit dem heber für hinten seht meine sehr stabil.
    hier ein bild:


    Genau den habe ich auch, wieso knickt der bei dir nicht um ?
    Und wie fummelst du den denn in die Lenkkopfaufnahme ?
    Und wie lang muß man den ausziehen ?

    ......eat my Feinstaub.

  • den musst du genau in leckkopflager fummeln. ist verdammt eng, das kann ich dir sagen. und was noch wichtig ist. das teil nur verwenden wenn du den arsch der sd schon oben hast. steht auch so in der powerpart beschreibung.
    die einstellung? gute frage. muss ich nachschauen. und einknicken tut er ja etwas bis er unten bündig aufliegt.
    ich kann dir gern noch ein paar bilder machen. muss nur in die garage fahren.
    :ja:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    den musst du genau in leckkopflager fummeln. ist verdammt eng, das kann ich dir sagen. und was noch wichtig ist. das teil nur verwenden wenn du den arsch der sd schon oben hast. steht auch so in der powerpart beschreibung.
    die einstellung? gute frage. muss ich nachschauen. und einknicken tut er ja etwas bis er unten bündig aufliegt.
    ich kann dir gern noch ein paar bilder machen. muss nur in die garage fahren.
    :ja:


    Das wäre toll Chili, danke :daumen hoch:

    ......eat my Feinstaub.

  • Ich glaub ich hab`s verstanden, der Frontheber muß beim Einführen etwas geknickt werden und beim Aufbocken
    wieder gerade gestellt werden, stimmts ?


    Danke für die Fotos
    Gruß Tommy

    ......eat my Feinstaub.

  • ja genau.
    ich heb den heber immer mit beiden händen. führ in in den lenkkopf ein und setz dann den heber auf dem boden auf. und dann hoch das teil und gut.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108