Motocal Dekore - Erfahrungen?

  • Hey Leute, habe bei der Suche nach einem Schnittmuster für meine SMC-R 2017 eine Seite gefunden bei der man sein Dekor komplett selbst erstellen kann (https://www.motocal.com/). Schaut preis-technisch recht ok aus, der Editor ist auch recht einfach zu bedienen. Meine Frage wär jetzt nur ob evtl. schon mal jemand ein Dekor dort bestellt hat und seine Erfahrungen damit teilen könnte.

  • Ich habe jetzt mehrere Designs duchprobiert. Ich denke ich hab jetzt etwas was mir gefällt. ich werde zeitnah bestellen und berichten wie die Qualität ist. anbei ein Bild von meinem Design :D

  • Ich hab dort bestellt, muss sagen das die Qualität echt top ist, überhaupt zu dem Preis. Kein Versand, kein Zoll und auch sonst keine Probleme. Perfekter Support zu diversen Themen und haben generell einen guten Eindruck gemacht.


    Falls sich jemand selbst ein Dekor erstellen will (was zugegeben etwas Zeit beansprucht) kann ich die Seite nur empfehlen. Bilder von meiner folgen noch ;)