Kaufentscheidung...

  • Habe jetzt noch 500€ auf dem oben genannten Preis drauf gepackt.


    Habe dafür nun ein komplett neues Bike und zusätzlich noch 2 Jahre Anschlussgarantie oben drauf bekommen.


    Dazu bin ich jetzt wieder bei meinem Händler meines Vertrauens. KTM Meine in Bispingen. War dort auch schon vor meinen 2 Jahren Motorrad Pause mit meiner sdr 990.


    Ausstattung bleibt wie Anfangs genannt. Track-und Performance Pack, sowie das Race Package. Nur das ich im Race Package (bestehend aus pp Rastenanlage, Akra Slip On, Race Gabelbrücke und Soziusabdeckung) für die Gabelbrücke, den Kupllung-
    und Lichtmaschinen deckelschutz aus Carbon, den Dongle, Tankschutz Pads und Rizoma Kennzeichenhalter genommen/ bekommen hab.


    Auslieferung und Montage inklusive.


    Ich freu mich schon riesig auf mein erspartes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk. :peace:

  • Moin,


    ich habe mir eine Neue 2017er bestellt inklusive..


    -Akrapovic
    -PP-Heizgriffe
    -PP-Soziusabdeckung
    -PP-Sitzbank
    -PP-Tankschutz
    -Kennzeichenhalter


    für 15450€

    Einmal editiert, zuletzt von KRT ()

  • DAS ist ein super Angebot. Wo gab es das, wenn man fragen darf? :der Hammer:


    Ich war gestern auch im orangenen Verkaufsraum.. Resümee: 2017 Mod. 15.000 EUR solange noch verfügbar (2 Stück) - 2018er Modell wird dann wieder Listenpreis plus Überführung kosten, also gute 16.500 EUR. :denk: Zumal nichts geändert wird beim 2018er Mod. wäre es Zeit jetzt ein guter Zeitpunkt. Sobald alle 2017er Modelle vergriffen sind wird es wieder teuer .... und mit Rabatten müssen die nicht um sich schmeißen, die Kiste scheint gut gelaufen zu sein. Zumindest bei unserem Dealer.


    Eine weitere Option wäre Mitte des Jahres einen Vorführer zu nehmen mit dann knapp 2-maximal 4tkm.

  • Bei meinem Händler sind mittlerweile leider schon alle verkauft, daher wirst Du dieses Angebot wohl nicht mehr bekommen... :Daumen runter:
    Es gibt aber noch andere Händler die eine neue 2017er inklusive Akrapovic für 14990€ anbieten, das zusätzliche Zubehör habe Ich mir einfach direkt mit anbieten lassen und bin somit bei den 15450€ gelandet.