• nee du sorry gefällt mir nicht. die idee ist gut. nur die blinker gehn ja gar nicht.
    und ich dnek mit dem winkel bekommst du sicher probs mit den :stop polizei:
    :nein:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • :nein: ne ne, also vom Gewicht her ist es schon ok, aber die grösse.... :daumen runter:
    der ist ja fast noch grösser als der Originale! :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • schaut absolut super aus ... :daumen hoch:


    wundert mich das der bab noch nichts gemacht hat .


    die form ist ja alles andere als kompliziert ....

  • Doch, ist schon nett! Wäre auch ne Alternative gewesen, den Zietech hat es mir zerlegt und habe jetzt den Hattech dran, das hätte mir aber auch gefallen!
    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!


  • BAB hatte mit dem "Schöpfer" schon Kontakt, aber die Info`s nicht umgesetzt. :denk:
    Momentan wird was für die 950SM gebacken.
    Das Ergebnis wird hier im Forum dann präsentiert. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    :nein: ne ne, also vom Gewicht her ist es schon ok, aber die grösse.... :daumen runter:
    der ist ja fast noch grösser als der Originale! :denk:


    :lautlach: Sollen wir das auf den ungünstigen Winkel schieben, aus dem das Foto gemacht wurde!
    Nee, nee, der ist echt gelungen! Und vor allem einfach gehalten!
    Bei euren Kuchenblechen ist das mit den Dimensionen sowieso 'ne... zweiträngige Sache!
    Hauptsache kürzer, und DAS ist der ja wohl. Das mit den Blinker kann ja jeder so wie er's mag!


    Falls das Ding in "Kleinserie" geht, wäre das momentan der Einzige der in Zusammenhang mit meinen "alten" Akra-Slip-On's in Frage käme...


    Die Anderen sind zwar schön klein, aber die sehen m.A.n. bei den Monsterpötten eben "zu" klein aus...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ok schaut zwar nicht schlecht aus, aber einen Kennzeichenhalter aus Carbon??
    Ausser das er wahrscheinlich eh zu teuer ist, halte ich nichts davon Carbon dort zu verwenden wo soviele Vibrationen wie
    am KZH auftreten. Da Carbon bei ständigen Vibs einfach zu leicht bricht.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber: