Alles anzeigenHab auch den Gen. 2 in der hard Version. Bin super zufrieden, der hat auch schon ein paar Treffer kassiert. Alles in Form, sowohl am Schutz als auch am Moped
Die Schrammen im Schutz sind Patina, bleiben vorallem schwarz und müssen nicht nachlackiert werden
Und das beste. Er ist leise, da müssen schon ordentliche Steine hockfliegen, dass man da mal was hört.
Die Gen. 1 ist bei Hitze oben am Krümmer wohl gerne mal angeschmolzen, bei der Gen 2. solls verbessert sein.
Ne leichte Welle in der Abdeckung habe ich trotzdem. Mag allerdings auch daran liegen, dass ich mich mehrfach bei über 30 Grad durch die Wüste gekämpft habe und der E07+ gepaart mit geringer Sand-Erfahrung keine allzuhohes Tempo erlaubt haben. Ständiges einbudeln, umfallen und mit erhöhter Drehzahl wieder rausziehen ohne wirklichen Fahrtwind sorgt schonmal für Hitze
Aber auch da Entwarnung. Die Verformung ist gering, der Schutz vollständig vorhanden^^
Mein einziger Kritikpunkt ist nicht ausreichender Seitenständersensor Schutz. Da hätte auf der Linken Seite nicht viel Material gefehlt, dann wäre der Sensor gut abgedeckt. Habe mir da selber aus einem Kunststoffklotz nen Schutz gebaut und am AXP befestigt.
Eventuell hab ich da aber auch überrreagiert und das wäre nicht nötig..
Ich würde den AXP jederzeit wieder nehmen
Hier noch ein Foto zu meinem Sensorschutz:
geile Idee mit dem Sensorschutz! Kannst du das Stück Plastik mit Scaniverse (App) oder was anderem Einscannen? Dann könnte man das Teil im 3d Drucker ausdrucken und ergänzen. Finde die Idee richtig gut.