Beiträge von stackhouse

    Moin Kollegen!


    Sind ja vielversprechende Aussagen!
    Zum Thema Leistung. Was mich brennend interessiern würde, wäre ein Diagrammvergleich Slip-On/Komplettanlage. Ich geh nämlich mal davon aus das die Komplettanlage untenrum ein wenig schwächer auf der Brust ist, dafür aber in der Spitze was draufpackt. Genau bei dem Punkt bin ich mir nämlich nicht sicher ob ich das will, denn mal ehrlich, die meiste Zeit bin ich im Bereich von 4000-7000/min.
    Aber die Optik allein schon wäre ein Traum. Meine Krümmer sind jetz nach 6000Km schon total verfärbt, und könnten die erste Autosolbehandlung brauchen...


    Gruß,
    Josef

    Servus!


    Ich hatte das Problem mit meiner SMT anfangs auch, bin dann aber drauf gekommen das es wohl daran liegt wenn man mit eingelegtem 1.ten Gang und gezogener Kupplung startet. Das Öl ist kalt, die Kupplung trennt nicht hunderprozentig, und der Motor hats schwerer in Gang zu kommen. Hingegen startet sie bei eingelegtem Leerlauf immer gleich aufs erste mal!
    Vielleicht liegts bei dir ja auch daran!


    Gruß,
    Josef

    Servus Martin!


    Also mir hat mein Händler für meine SMT auch das Cross Power mitgegeben. Mir is bisher nix negatives aufgefallen, der Ölverbrauch lag auf die 5000Km seit dem 1. KD bei einem Liter, also 0,2L/1000KM. Ich denke da kann man sich nicht beschweren!?
    Mal nebenbei, was zahlst du denn für den Liter? Bei mir sinds knapp 17 Euro...



    Gruß,
    Josef