Bin den S20 auch im Herbst / Frühjahr gefahren inkl. Schwarzwaldurlaub mit ein paar Regentagen.
Der Reifen hat einen nie im Stich gelassen und fährt sich bei Kälte und Nässe sehr brerchenbar. Im Gegensatz zu anderen Sportreifen hat er bei schlechten Bedingungen einer sehr guten Grip.
Leider ist der Reifen alles andere als agil im Vergleich mit dem CSA2 den ich jetzt fahren.
Den Conti würde ich dem S20 immer wieder vorziehen, egal welche Jahreszeit ansteht.
Unterm Strich schw***telt man im Nassen eh nur rum und so viel schneller wird der s20 auch nicht warm.
Dafür hat man dann im Hochsommer seine helle Freude mit dem Conti.
Soll den S20 jetzt auch nicht schlecht aussehen lassen, aber wenn ich die Wahl zwischen gut und besser habe 
Vor dem S20 hatte ich den Rosso Corsa drauf. Vom Grip und Fahrverhalten her auch genial. Mit dem Conti sicherlich auf Augenhöhe und auf der Rennstrecke überlegen, aber auf der Landstraße gefällt der CSA2 aufgrund der unglaublichen Agilität einfach am besten. Auch macht der RossoCorsa bei unter 14°C echt keinen Spaß mehr.
Der Reifen der auf allen Gebieten der Beste ist muss erst noch gebaut werden. Alles eine Frage der eigenen Vorlieben.