Aussage von meinem Spezl, der schon Tausend Umbauten und selbst gebaute Anlagen hat eintragen lassen: Wenn ne E-Nummer dran ist, steht ner Eintragung nix im Weg.
Aber das ist auch nur eine Aussage von einer Person!
Aussage von meinem Spezl, der schon Tausend Umbauten und selbst gebaute Anlagen hat eintragen lassen: Wenn ne E-Nummer dran ist, steht ner Eintragung nix im Weg.
Aber das ist auch nur eine Aussage von einer Person!
Ich glaube Du brauchst Dir da keinen Stress machen. Mein Scotti hängt direkt überm Krümmer seit 2 Jahren und der lebt immer noch.
Ich find die Touareg Tasche sehr praktisch. Fahre zwar immer mit Touri-Bauchtasche von Polo, aber wenn man nicht gerade den Rucksack mitnehmen will, kriegt man mit viel Gewalt... pardon... Liebe 1L Motul, 0.5l Cola, Bordwerkzeug und Panzertape rein.
Frag mal 5 Leute im Fitness Studio wie Du trainieren und essen sollst. Danach bist Du nicht schlauer. Hier wird viel behauptet, mit wenig Substanz.
Ich kann sagen, ich fahre seit 2 Jahren genau in der Kombination und alles läuft bestens.
Dann hammer uns verstanden.
Das weiße Zeug ist meiner Meinung nach Abrieb von der Nadel des Drehzahlmessers. Ich vermute, die Nadel reibt am Blatt. Das hat mit Undichtigkeit nix zu tun, sondern ist schlecht konstruiert vor dem Hintergrund der Vibrationen des Motorrads.
Das 15er als Tuningmaßnahme zu lesen tut richtig weh ...
Spricht Deiner Meinung nach was gegen die Verwendung oder tuts weh, weils kein Tuning im eigentlich Sinne ist?
Zum Thema: Vom Sound her war der MIVV bisher unerreicht. Beim Abtouren ständig am Ballern und schießen. Leider ist die Verarbeitung schlecht. Macht sich vor allem bei und nach Autobahnetappen bemerkbar, wenn sich die Nieten lockern... nach gerade mal 20.000km.
Ich bin so auch mal ein paar hundert Kilometer gefahren, bis ich mir dachte: "Ne, die klappert zwar, aber SO schlimm ist nicht normal." Hab dann mitten auf dem Vogelsberg in Ermangelung an Möglichkeiten 1l 10W40 fürs Auto an der Tanke gekauft, damit da zumindest irgendwas drin war. Danach konnte man zumindest wieder was im Schauglas erkennen. Zuhause natürlich kompletten Ölwechsel gemacht. Bin seitdem 10.000km gefahren und sie läuft immer noch.
Man das kann Ding auch rein drehen, dann braucht man nix abschneiden. Oder ist das bei SMC ohne R anders?
Guck mal rechts oben, da ist die Suchfunktion. Das Thema wurde schon hundert mal behandelt.
Zwei Möglichkeiten:
- Organische Bremsbeläge
- Schwimmsattel verbauen, musst aber umbauen
Mal gucken, ob Frau zumindest die Hose auch tragen kann (Glauben die bei dem Hersteller u bei Lidl eigentlich immer noch, das nur Männer Motorrad fahren?!? Kann ich die jetzt wg Diskriminierung verklagen?!?).
Als ich meine nun in die Rente geschickte Unterwäsche vom LIDL gekauft hab (2-3 Jahre her) da gabs auch Mädels Klamotten. Vielleicht haben die einfach zu wenig Absatz und bieten nur noch Männerwäsche an.
Spülverluste kennt man eigentlich nur vom 2-Takter, da dieser keine Ventile hat. Beim 4-Takter sollte das eigentlich unmöglich sein.
Das hättest Du mit 1 Minute Google übrigens selbst heraus gefunden.
Bei mir war noch zusätzlich etwas im Paket was ich nicht bestellt habe.. Soll mir das was sagen?
Bei mir gabs auch Windeln mit dazu. Falls es in einer Kurve doch mal etwas enger wird und nicht direkt die neue Wäsche einkackt
Die Wäsche ist mal wieder top. Mir gefällt sie sogar besser als meine alte vom LIDL. Die neue ist stabiler und sitzt strammer. Das Oberteil ist auch ein wenig länger. Vielen Dank für den Tipp!
was ist carpon?
Das ist eine extrafeste Carbon Art.
Der Franke erkennt das auf den ersten Blick, anhand des "harten B" in CarPon
Wo ist denn das Doppelrohr geblieben?
Dem Bild zu urteilen, in der Hose.
Naja was heißt unbedingt. Das Ding verrust mehr und knallt. Mit dem offenen Deckel fängt man was sinnvolles mit dem Mehr an Sprit an.
Und ich wollt schon fluchen dass ich mir ein original Ersatzpaar geholt hab.