Stecker, Maske, Scheinwerfer, Verschraubungspunkte. Alles anders.
Beiträge von Phil Tonic
-
-
Der neue Scheinwerfer passt nicht plug and play an die älteren Modelle ab 2019.
-
Bisschen Moosgummi oder Nitto Schaum rund zurecht schnippeln und zwischen Griff und Verkleidung packen.
-
Jeder Hersteller kann Probleme mit Zuliefererteilen und Prozessen bekommen. So wie wenn man denkt es ist nur ein Furz und dann wird's ein Schurz
. Da ist niemand davor gewappnet. -
Nächster Rückruf.
-
Thomas, schau mal bei Louis. Da sind haufenweise LED Blinker in dieser Bauform.
-
Hatte lange ein 390er an der 690er und ganz früher ein 210er aber alle Garmins die ich bisher hatte, wollten irgendwann nicht mehr am Motorrad laden, weil Garmin die Stromverbindung einfach nicht gebacken bekommt.
Ich bin dann auf ein Outdoor Handy mit induktivem Laden umgestiegen. Würde ich an deiner Stelle zumindest nicht von vornherein ausschliessen.
-
Schwierig, mit so einer "Arbeit" lange auszukommen, wenn man auf Partnerschaften verzichtet.
-
Hab an der SMC R die Philips Boost verbaut. Da musste ich aber die Öffnung am Reflektor minimal mit dem Entgrater vergrößern, weil die Lampe nicht rein gepasst hat.
Licht ist mehr als ausreichend.
-
Meine Erfahrung bei der 690er ist genau wie beschrieben. Man macht diese Modifikation schliesslich, um unten rum mehr Drehmoment raus zu holen. Die negativen Effekte bei höheren Drehzahlen sind bekannt.
-
Geht mit TuneECU.
-
Mehr Luft bedeutet eigentlich immer mehr Krach, also auch umgekehrt. Andere Möglichkeit wäre "active sound design" mit Lautsprechern

-
Man kann nicht pauschal sagen, dass man bei Laufleistung x die Katze im Sack kauft. Bei dem Baujahr sind - wenn noch nicht getauscht - die Kipphebel fällig. Bei meiner 2011er sind sie bei 36 respektive 50 tkm kaputt gewesen.
-
Lappen um den Bremssattel. Mittlere obere Schraube beim Kettenschutz lösen und zur Seite drücken. Dann ist genug Platz, um den Sattel beim Rad Aus- und Einbau montiert zu lassen.
-
Ist am Ende der Metallklemme im oberen Teil des Bilds ein Plastikstopfen drauf? Dann geht der einfach in die Umgebungsluft. Vermutlich an der rechten Seite des Kühlers runter Richtung Hupe.
Im Zweifelsfall schau im Parts Finder für Dein Baujahr nach. Da ists mit Sicherheit beschrieben.
-
Munky_ wäre ein Adapter eine Option? Dann könntest Du sämtliche Standard 1/4 Zoll Nüsse verwenden. Die versenden in die EU.
https://www.venhill.co.uk/quarter-inch-adaptor-drive-to-hex-female-socket-vt471.html
-
Naja. Kipphebel und Benzinpumpe sind die Klassiker. Hast du ne vor 2016er wo noch nie die Kipphebel getauscht wurden, solltest du das tun. Wenn sie schlecht anspringt oder klingelt, Benzindruck messen. Anleitung dazu siehe Forum.
-
-
-
Welche Modelle wurden den überhaupt in Spanien gebaut?
Die 790er-Derivate wohl kaum, aber die ganzen Gatschhupfer sind ja auch nur umlackierte KTMs, oder?Ja, und der Rotstift wurde auch passend zur Farbe angesetzt.