Die ersten Influencer testen gerade die kleine Hyper. Mal schauen wer wem abschreiben darf
Quelle?
Die ersten Influencer testen gerade die kleine Hyper. Mal schauen wer wem abschreiben darf
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Gar nicht. Man muss sie auf dem Ständer einfach gut ausbalancieren, dann geht das schon. Muttern und Schrauben löse ich schon vor dem Aufbocken z.B. beim Radausbau.
Nachmachen auf eigene Gefahr
Mittig zwischen der Klemmung unten.
Das sind umgelabelte Daytona Griffe. Kostet ohne KTM Schriftzug drauf nur die Hälfte.
Hockt dein Sozius hinterm Tankdeckel?
Ich hab die Coolride in Verbindung mit einer Steuerung von Daytona, weil mir alle Zubehörgriffe zu fett sind. Griffwechsel ist auch einfacher und zum Einbau keine Modifikationen an der Gasgriffhülse notwendig.
Klar, die Heizleistung ist schlechter. An der RC meiner Frau sind Daytona Griffe. Die werden enorm warm. Für mich sind die Coolride in Summe das Optimum.
Vorsicht an dieser Stelle mit der Beladung. Im Handbuch steht, wieviel Gewicht dort lasten darf. Ich meine das waren gerade mal 5kg.
Wundert mich, dass es scheinbar noch keine Presseveranstaltung gab, aber die Mopeds schon bei den Händlern stehen.
Händler in der Nähe meinte Anfang Februar. Hab mich schon vor Monaten angemeldet.
Alles anzeigenMist,
man darf laut TÜV nicht mal außen einen Abstandshalter aus Edelstahl anschweißen, die BE würde dadurch erlöschen.
BRD Du und deine kleinlichen Regeln!
Es gibt Endtöpfe die haben das ab Werk und viele Krümmer sowieso...
Vermutlich schweiße ich da einfach was dran, denke die Polizei merkt es eh nicht...
Enduristan Inferno Hitzeschutzblech montieren.
Happiger Preis, aber für den, der die Spiegel unbedingt legal fahren möchte, eine gute Lösung.
Man sollte sich aber immer bewusst sein, dass auch wenn das alles legal ist, die Sicht nach hinten in den meisten Fällen schlechter ist und man den Blick recht weit nach unten senken muss, womit man den peripheren Blick nach vorne verliert. War einer der Gründe, warum ich doch wieder auf normale Spiegel umgebaut habe. Und die Dinger vibrieren schnell kaputt, aber vielleicht ist das mit dem Euro 4/5 Motor jetzt kein so großes Problem mehr.
Da geht schon einiges. Mehr als man denkt.
Die 2011er hat kein ABS. Muss man halt aufpassen
Ich hab für meine 2011er SMC einen Radsatz der Enduro R. Passt plug and play. Man muss bloss Kettenradträger, Bremsscheiben und Distanzen von den SMC Felgen auf die Enduro Felgen übertragen. Radumfang muss am Tacho danach eingestellt werden.
Mit der Bremse bin ich als Offroad Anfänger gut klar gekommen.
Sieht nach dem Stecker für die Einspritzdüse aus.
Probier es aus.
Meine SMC steht auf so einem Ding mit dem Kunststoff Motorschutz.