Das Ding macht in der Stadt und auf der Kartbahn Sinn. Viel mehr nicht.
Beiträge von Phil Tonic
-
-
Hatte viele Jahre die Coolride, aber die Heizleistung ist nur mittelmäßig. Die eingeklebten Patronen haben vielleicht 10 mal Handprotektoren demontieren überlebt und haben sich dann im Lenker gedreht. Daher mussten sie raus.
Fahre jetzt die Oxford Sport. Zwar immer noch dicker als Original, aber vom Griffgefühl her sehr ähnlich. Heizleistung ist wie erwartet deutlich besser und heizt schneller auf. Steuerung passt genau auf die Gabelbrücke. Zur Bedienung Finger unter dem Lenker durchstecken. Klappt einwandfrei.
-
Ich machs selbst.
-
Ventilspielkontrolle
SMC R 2025 -> 30.000 km
698 Mono -> 30.000 km
-
Tachojustierung & mehr vom Tacho-Team Venlo (Niederlande)Tachojustierung & mehr beim Tacho-Team, europaweit einziger TÜV- und WMS- zertifizierten Fachbetrieb. ➜ Hier finden Sie Informationen & Services.www.tachoteam.de
Die können das beheben.
-
Ist beim 2011er BJ direkt möglich. Kein Gefummel mit dem Stecker nötig.
-
Wieso steht da robustere AH-Kupplung? Soll die nicht wegfallen sein?
-
-
Die Drehzahl wird neuerdings in Form von Smilies angezeigt:
bis 2000 upm
2000-4000 upm
4000-6000 upm
6000-8000upm
roter Bereich -
Kat im ESD war schon immer. Haben aktuelle Slip Ons auch.
-
Na dann gute Unterhaltung in der nächsten Hecke falls was mit der Bremse nicht stimmt

-
Ich wette da kommt noch was nach.
-
Ist doch schon seit Jahren so, dass bei Suzuki ne halbe Mülltonne am Motorrad hängt, weil sie das mit dem VSD irgendwie noch nicht verstanden haben.
-
Als ich 2011 meine SMC neu gekauft habe gab es auch einen Rückruf wegen brechender Lenkerklemmungen ab Werk.
Die Klemmungen wurden getauscht, die neuen hatten dann einen Körnerpunkt.
Ob bei Kuchi gemurkst wurde, ist an den Bildern wahrscheinlich zweifelsfrei zu sehen, wenn man mal ein Foto parallel zum Spalt aufnimmt.
-
Die KTM Griffe sind 1:1 Daytona. Habe hier ein Set Neu und ein bereits angebautes Set von Oxford. Schreib mir ne PN wenn Du Interesse hast

-
Ich hab den hier in Größe L übrig, falls der was für dich ist. 1kg, Komfort bis 5 Grad, Packmass 35*19 cm mit Kompressionssack. Geht also noch kleiner. Zwei mal benutzt. Gebe ich frisch gewaschen für 50€ inkl ab.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben
Schlafsack Polyester Trekking - MT500 5 °C schwarzSchlafsack Polyester Trekking - MT500 5 °C schwarz null Dieser wattierte Schlafsack wurde überarbeitet und ist nun noch leichter und kompakter. Praktisch: Er…www.decathlon.de -
Hat deine schon Doppelzündung? Hast Du die Stecker sicher nicht vertauscht?
-
Wenn jemand die Ölfilter gefunden hat, bitte Bescheid sagen.
-
Ich habe meinen original im Herbst bei einer Händleraktion für 69,- EUR geschossen. Aktuelle liegen die Preis bei rund 99,- EUR

Vielleicht kann man den Ali Clone "Pimpen" damit er entsprechend funzt. 15,- EUR ist schon ne Ansage

Ich hab es mit dem Original Dichtungsset vom Nemo probiert. Bei drei Nachbauten. Alle haben gesifft und sind daher wieder raus geflogen. Selbst der Original Nemo am vierten Motorrad sifft inzwischen im Stand. Ich habe Getriebeöl verwendet wie in der Anleitung beschrieben. Ist leider ein Glücksspiel mit den Dingern.
Habe jetzt wieder auf Scotti vSystem umgebaut.
-
Im Nachhinein betrachtet hat sich Ducati mit diesem Modell keinen Gefallen getan, es fehlt schlicht die Zielgruppe. Jüngere Fahrer haben das Geld nicht und ältere Leute fahren sowas nicht, Ausnahme bestätigt die Regel. [...] Vielleicht gibt es diese bald als Schnäppchen, wobei ich meine, dass Ducati nur auf Bestellung produziert hat, also nicht auf Halde, nur was bei den Händlern als Vorführmodell steht.
Die gleiche Begründung hört man häufig im Zusammenhang mit der BMW G 650 XMoto. Die sich gut verkaufende KTM 690 SMC(R) ist aber auch kein Schnäppchen. Woran liegt es also?
Zu den Stückzahlen: Kein Mensch in der Finanzabteilung bei Ducati wird freiwillig einem Fahrzeugprojekt grünes Licht geben, wenn kein positiver Geschäftsfall (Business Käs) draus entsteht.