M10
Gruss Weberix
Beiträge von Weberix
-
-
Servus
Ich hatte das auch schon 2 mal das mit reichlich Sprit im Tank das Ding ausging . Jetzt ist es aber schon länger nicht mehr gewesen .
Vielleicht mal zum Händler und Fehlerspeicher auslesen lassen
Gruss Weberix -
Schönes Teil blos die Domino Griffe gefallen mir nicht die Würd ich tauschen
Grusss Weberix -
Also ich denke nach 30.000 hat auch die Gabel mal ein neues Öl verdient . Die Plörre wird eh nur noch fast schwarz sein
Gruss Weberix -
Shoei XR 1000 sitzt perfekt auch besser als der 1100 . Nolan X_Lite 802 würde auch gehen .
SChubert macht bestimmt gute Helme aber Sie gefallen mir einfach nicht
Ich weis die Sicherheit ist wichtig aber wenn ich mich mal selber sehe und mir gefällt das nicht was ich sehe ich auch Scheisse
Gruss Weberix -
Ich geh über die untere Gabelbrücke mit links und rechts einem Gurt , allerdings welche mit Ratsche . Ziehe gleichmässig an bis ich gut eingetaucht bin , aber nicht voll . Das lose Ende des Gurtes wickle ich locker um den Bremshebel das etwas Druck drauf kommt .
Dann vom Rahmen nochmals links und rechts ein Gurt gespannt nach hinten . Gut is esHabe bestimmt schon 20 mal so ein Motorrad transportiert . Hänger , LT 28 , T4 , Sprinter alles wunderbar gehalten
Gruss Weberix -
Ich denke bei der Super Duke sollte das Checkheft einwandfrei sein, sprich alles gemacht .
Beim starten würd ich noch darauf achten das kein mechanisches Krachen zu hören ist , ist GLAUB ICH der Anlasserfreilauf . Hatte letzte Woche einen neben mir stehen
Ansonsten alles wie bei jedem Motorrad
Gruss Weberix -
Geht mir genau so . Hab schon 2 mal so ein Schräglagentraining mit Flügeln gemacht . Jedesmal den halben Knieschleifer weggerubbelt, aber auf der Strasse fehtl mir der Mumm , da trau ich mich einfach nicht .Kopfsache

War mit meiner KTM Super Duke letzte Woche im Baden Airpark zum Knieschleiftraining von KTM , mit einem 4 Jahre alten Pirelli Diablo , Luftdruck v 2,1 / h 2,0 . Schön bis zur Kante raus kein Problem aber das Knie wollte nur ein paar mal schleifen .
Keine Ahnung was ich falsch mach . Ich denke das ich ein schlechtes Gefühl dafür habe wie schräg ich wirklich bin und anscheinend sitz ich nicht weit genug draussen .
Gruss L -
Optisch einfach eins der schönsten und ansprechendsten Bikes die es gibt . Ausserdem steh ich auf Gittrohrrahmen und da gibts nicht viel Auswahl .
Geile Sitzposition schöner Sound ein super Spassgerät
Und das es auch schnell geht ( nicht bei mir ) zeigt die SDB schon 2 mal Live gesehen ....Das reicht vollkommen
Gruss Weberix -
Proxxon ist schon in Ordnung und ich schraub schon einiges . Hab vor 10 Jahren vom Vater einen Werkzeugkasten bekommen , gekauft auf der Heim und Handwerk . Der hält immer noch Top . Die Marke weis ich garnicht aber keine der Topmarken .
Gruss Weberix -
Negativfederwege mal kontrollieren bei mir 06 Cup Edition war die 160 Feder viel zu weich . Jetzt 170 verbaut viel viel besser
Gruss Weberix -
Ich hab bis jetzt gute Erfahrungen bei KTM München Nord gemacht . Bis jetzt zufrieden
Gruss Weberix -
Wenn beide Sachen richtig passen würd ich Sie mir holen . Den Laguna Seca gibts den nicht auch in anderen Farben ?
Helm Probefahren sonst ist der vielleicht genau so laut
Gruss Weberix -
Vorher würd ich aber schauen ob die Kupplung entlüftet ist bevor ich aufmache
Gruss Weberix -
Geil bei diesen Slow Motion Filmen sieht man erstmal so richtig wie uneben die Strassen sind und wie Mensch und Maschine arbeiten
Gruss Weberix -
Was passt nicht die Breite oder die Länge
Gruss Weberix -
NCR baut meiner Meinung nach wirklich schöne Sachen
Gruss Weberix -
Negativfederwege einstellen ist die Grundlage für alles , wenn das gemacht ist , kann man weiter machen , Schritt für Schritt
Gruss Weberix -
Bei der Cup Edition ist eine 160 Feder drin .......soll nicht so gut sein ......Sonst 170 Feder
Hab selber eine Cup Edition . Also ich kann nur sagen das der Orginaltopf 14,1 KG wiegt
Und die Akras bestimmt leichter sind ausserdem schauen Sie sehr gut aus und der Klang
Für die Landstrasse reichts vollkommen
@ Tead
Wie kommt ihr darauf das auf der Renne die Normale Besser sei ?MfG Weberix
-
Respekt
Super Duell . Hoffe das geht bis zum Ende der Duke Battle so weiter
Gruss Weberix