Beiträge von Weberix

    Kann mir bitte jemand sagen mit welchem Drehmoment, die 3 Hohlschrauben mit dem der Stahlflexsatz montiert wird , angezogen werden . Meines Wissens ist das M10x1 leider finde ich nichts mit der Bezeichnung
    Sorry , hab die Suchfunktion wirklich bemüht aber nichts gefunden
    Gruss Weberix

    Klingt irgenwie so als würde es mit der Temperatur zusammenhängen , irgendetwas spinnt wenns richtig heiss wird . Und wenn alle Lichter blinken denke ich kannst du gleich mal den Kabelbaum überprüfen . Massekabel alle fest ? Steckverbindungen alle prüfen . Schauen nach Scheuerstellen. Wird die Batterie geladen wenn Sie läuft .Batteriepole fest
    Das wären jetzt ersmal die Dinge die ich testen würde
    Gruss Weberix

    Keine Ahnung war letztes Wochenende am Hockenheimring : Die Maschine stand IM FAHRERLAGER . Und am Sonntag will ich in der früh aufstehen und muss feststellen das mich nur noch der Rest einer abgezwickten Stahlflexleitung ansieht .


    Also ich hab es mit Fett versucht Tülle aussen eingefetten , Spitzange vorne abgeklebt , Nippel eingefettet aber ich kriegs nicht rein . Die Tülle wandert immer nach innen . Habs heute 45 min und 3 Zigaretten lang versucht .
    Das Loch weiten möchte ich nur sehr ungern


    Fix was tun .... Hab alles dran bloss ohne Hebel kein entlüften also kein fahren
    Gruss Weberix

    Nachdem mir am Hockenheimring meine Bremspumpe geklaut worden ist :motzki: hab ich mir nun eine neue bestellt . Heute will ich das Ding montieren .....alles easy going ......aber ich bekomme den Nippel der am Bremshebel verbaut ist nicht in die Gummitülle an der Pumpe rein :kacke:


    Habs jetzt wirklich lang versucht , und normal hab ich auch keine 2 linken Hände aber diesmal musste ich passen



    Was kann ich tun ?


    Gruss WEberix

    Kann ich nur bestätigen mit dem XR 1000 . Wenns flotter wird wird er laut . Aber ich fahr wenn ich länger fahre mit Ohrstöpsel , Top .


    Bin jetzt 360 KM zum HockenheimRing gefahren also von 160 auf 190 beschleunigen das geht noch allerdings Arsch hinter , Druck auf die Rasten und Köpfchen nach vorn dann gehts .


    Vielleicht passt dein Fahrwerk auch nicht richtig und das Ding wird deswegen so unruhig


    Gruss Weberix

    Ich wäre gerne gekommen aber im Februar hab ich einen Urlaub gebucht mit einer Bekannten die nur die Woche kann . Absagen geht auch nicht mehr


    FIX ärgert mich schon ein wenig aber ich werde heuer noch Termine der Battle warnehmen . Euch allen wünsch ich viel Spass . Und hoffe das diesmal nichts passiert wie am Nürburgring .


    Gruss Weberix

    Bei mir war nach 800 km der Dichtring vom Kettenspanner undicht . Ab zum Händler ( da Garantie) und der hat das sofort erledigt . Seit dem nichts mehr


    Gruss Weberix

    Ich hab jetzt meine SD gerade mal 2500 KM gefahren aber es ist ein richtig geiles Spassgerät und was mir sehr entgegenkommt ist die Sitzposition . Vorallem der nacken ist entspannter als auf meiner 748 er. Ich habe auch noch Unruhe im Fahrwerk so bei 170 und aufwärts allerdings den Diablo drauf und der soll eh nicht der beste sein und dann werd ich mal die Negativfederwege kontrollieren ob die stimmen wenn es dann immer noch nicht besser ist werd ich mir auch einen Lenkungsdämpfer holen .


    Ich bin froh das ich mir dieses Motorrad geholt habe


    :peace: :peace:

    Die Hexa Anlage würde mir auch besser gefallen aber bei meiner SD 06 Cup Edition ist die runde montiert . Da ich mitten in der Stadt wohne fahre ich mit Db Eater ich finde das reicht auch und man kann sogar an der Polizei vorbeifahren ohne das man angehalten wird . Wichtig im richtigen Gang :lol:


    Hab letztens mal die Eater raus , ist zwar noch geiler der Sound aber die Mitbewohner würden mich steinigen und ich glaube ich würde keine 2 Tage fahren bis ich in die Fänge der Gesetzeshüter kommen würde . Und da hab ich keinen Bock drauf .


    Gruss Weberix

    Meiner Meinung nach bringt die ganze Einstellerei nichts wenn man nicht vorher die Negativfederwege überprüft hat . Ich hab meine 06 auch nach dem Handbuch eingestellt und bin auch nicht so ganz glücklich .


    Ich hab das Gefühl das ich vorne zu hart und hinten zu weich bin von der Federvorspannung .


    Hatte früher eine Duc und war damit mal bei einem Fahrwerks Guru . Der hat auch erst die Federvorspannung kontrolliert und eingestellt . Solange die nicht stimmt kriegt man nie was gscheits hin .


    Gruss Weberix