Vielen Vielen Dank ![]()
Beiträge von Weberix
-
-
Kann mir bitte jemand sagen mit welchem Drehmoment, die 3 Hohlschrauben mit dem der Stahlflexsatz montiert wird , angezogen werden . Meines Wissens ist das M10x1 leider finde ich nichts mit der Bezeichnung
Sorry , hab die Suchfunktion wirklich bemüht aber nichts gefunden
Gruss Weberix -
Klingt irgenwie so als würde es mit der Temperatur zusammenhängen , irgendetwas spinnt wenns richtig heiss wird . Und wenn alle Lichter blinken denke ich kannst du gleich mal den Kabelbaum überprüfen . Massekabel alle fest ? Steckverbindungen alle prüfen . Schauen nach Scheuerstellen. Wird die Batterie geladen wenn Sie läuft .Batteriepole fest
Das wären jetzt ersmal die Dinge die ich testen würde
Gruss Weberix -
Vielen Dank für eure Tipps . Hab mir eine dritte Hand geholt und mit der gings dann eigentlich ganz gut . Trozdem ist das eine
Gruss Weberix -
Keine Ahnung war letztes Wochenende am Hockenheimring : Die Maschine stand IM FAHRERLAGER . Und am Sonntag will ich in der früh aufstehen und muss feststellen das mich nur noch der Rest einer abgezwickten Stahlflexleitung ansieht .
Also ich hab es mit Fett versucht Tülle aussen eingefetten , Spitzange vorne abgeklebt , Nippel eingefettet aber ich kriegs nicht rein . Die Tülle wandert immer nach innen . Habs heute 45 min und 3 Zigaretten lang versucht .
Das Loch weiten möchte ich nur sehr ungernFix was tun .... Hab alles dran bloss ohne Hebel kein entlüften also kein fahren
Gruss Weberix -
Nachdem mir am Hockenheimring meine Bremspumpe geklaut worden ist
hab ich mir nun eine neue bestellt . Heute will ich das Ding montieren .....alles easy going ......aber ich bekomme den Nippel der am Bremshebel verbaut ist nicht in die Gummitülle an der Pumpe rein 
Habs jetzt wirklich lang versucht , und normal hab ich auch keine 2 linken Hände aber diesmal musste ich passen
Was kann ich tun ?
Gruss WEberix
-
Kann ich nur bestätigen mit dem XR 1000 . Wenns flotter wird wird er laut . Aber ich fahr wenn ich länger fahre mit Ohrstöpsel , Top .
Bin jetzt 360 KM zum HockenheimRing gefahren also von 160 auf 190 beschleunigen das geht noch allerdings Arsch hinter , Druck auf die Rasten und Köpfchen nach vorn dann gehts .
Vielleicht passt dein Fahrwerk auch nicht richtig und das Ding wird deswegen so unruhig
Gruss Weberix
-
Werds mir Live anschauen

Gruss Weberix
-
Wirklich geiles Teil die RC 4 genau so wie die 125

Das einzige was ich ändern würde is das Schwingenprofil ich finde das sieht irgendwie so billig aus . hat mir schon an der 690 Duke nicht gefallen

Gruss Weberix
-
War das ein Vorführer ?
Gruss Weberix
-
Kauf nur ÖL wenn ich es dann auch gleich brauche. Fahr dann schnell Polo usw . und nimms gleich mit , einige Dinge kauf ich halt doch noch lieber so als übers Netz
Gruss Weberix
-
Bei mir krachts auch so , ich trete auch schnell drauf , Zack und rein. Ausserdem finde ich das wenn man kurz vorher leicht Gas gibt ist es nicht so schlimm . Keine Ahnung ob das Einbildung ist, ich finde es ist so .
Am Anfang dachte ich mir auch ...................was ist den hier los

Gruss Weberix
-
Ich wäre gerne gekommen aber im Februar hab ich einen Urlaub gebucht mit einer Bekannten die nur die Woche kann . Absagen geht auch nicht mehr
FIX ärgert mich schon ein wenig aber ich werde heuer noch Termine der Battle warnehmen . Euch allen wünsch ich viel Spass . Und hoffe das diesmal nichts passiert wie am Nürburgring .
Gruss Weberix
-
Egal wie der Boden aussieht so eine Schrauberhalle hätte ich auch gern

Gruss Weberix
-
Da bist du echt schon sehr flott unterwegs , ich denke wenn du eine R hättest würde noch was gehen . In einem anderen Forum hab ich gelesen das jetzt am Wochenende einer mit einer SD R 1.34.00 gefahren ist
Gruss Weberix
-
-
Ich hab jetzt meine SD gerade mal 2500 KM gefahren aber es ist ein richtig geiles Spassgerät und was mir sehr entgegenkommt ist die Sitzposition . Vorallem der nacken ist entspannter als auf meiner 748 er. Ich habe auch noch Unruhe im Fahrwerk so bei 170 und aufwärts allerdings den Diablo drauf und der soll eh nicht der beste sein und dann werd ich mal die Negativfederwege kontrollieren ob die stimmen wenn es dann immer noch nicht besser ist werd ich mir auch einen Lenkungsdämpfer holen .
Ich bin froh das ich mir dieses Motorrad geholt habe

-
Die Hexa Anlage würde mir auch besser gefallen aber bei meiner SD 06 Cup Edition ist die runde montiert . Da ich mitten in der Stadt wohne fahre ich mit Db Eater ich finde das reicht auch und man kann sogar an der Polizei vorbeifahren ohne das man angehalten wird . Wichtig im richtigen Gang

Hab letztens mal die Eater raus , ist zwar noch geiler der Sound aber die Mitbewohner würden mich steinigen und ich glaube ich würde keine 2 Tage fahren bis ich in die Fänge der Gesetzeshüter kommen würde . Und da hab ich keinen Bock drauf .
Gruss Weberix
-
Meiner Meinung nach bringt die ganze Einstellerei nichts wenn man nicht vorher die Negativfederwege überprüft hat . Ich hab meine 06 auch nach dem Handbuch eingestellt und bin auch nicht so ganz glücklich .
Ich hab das Gefühl das ich vorne zu hart und hinten zu weich bin von der Federvorspannung .
Hatte früher eine Duc und war damit mal bei einem Fahrwerks Guru . Der hat auch erst die Federvorspannung kontrolliert und eingestellt . Solange die nicht stimmt kriegt man nie was gscheits hin .
Gruss Weberix
-
50 im 2 Gang 80 im 3 Gang 120 kommt drauf an wo von Gang 3-5
Die anderen Sachen die du beschreibst .......an denen übe ich noch

Gruss Weberix