hi,
hatte mich letzten Freitag bei mir im dorf gelegt, morgens auf dem weg zur arbeit, eine kurve mit 50-60 genommen, normalerweise weit unterhalb meiner möglichkeiten, aber die reifen waren wohl noch kalt und taufeucht von der nacht mit 2°C und die straße neu gemacht, ok lange rede kurzer sinn: über beide räderweggerutscht, beifahrerin und ich gute 15 m bis zum bordstein hinterher. beifahrerin dicken fuß(sorry liebe meisi) und ich dickes knie und ein paar kleinigkeiten. zum glück beide in voller ledermontur, aber alles schön zerkratzt und aufgeschrammt, mein helm böse aufgeschlagen und zerkratzt. Maschine: leider erst auf der einen seite weggeruscht und alles zerkratzt,( auspuff, lenkerschützer (alle hebel sind ganz und unverbogen geblieben!, gabel zerkratzt (das nächste mal doch sturzpads kaufen) dann die maschine an den bordstein gekracht sich aufgestellt und umgedreh und dann noch die rechte seite demoliert (hier auch alles zerkratzt, auspuffrohr verbogen /mit dellen, gabelklemmung noch mehr zerkratzt) beide hintere blinker weg, spiegel im eimer, beide handschützer zerkratzt haben aber vorbildlich ihre schutzfunktion erfüllt. Tank, lampe etc alles ganz geblieben. tja kommt schon mal vor...lieber so als fremdkontakt mit einem auto