Hey Balu Du Bär ![]()
Im besten Fall liest Du Dich mal bissle durch´s Forum. Die Suchfunktion hier ist echt klasse und beantwortet (fast) alle Fragen.
PS: Enduro..."es" nennt sich Enduro ![]()
Hey Balu Du Bär ![]()
Im besten Fall liest Du Dich mal bissle durch´s Forum. Die Suchfunktion hier ist echt klasse und beantwortet (fast) alle Fragen.
PS: Enduro..."es" nennt sich Enduro ![]()
...warum sollte man auch untertourig fahren ![]()
2CT.
Kann nichts schlechter, hält aber (gerade beim Gerade fahren
) länger - klar, bissle teurer als der "Normale".
Mein Saisonstart und -ende Reifen.
Im Sommer dann den Normalen ![]()
Danke aber nö ![]()
Brauche die Tankembleme (bzw. das Heckemblem) der ´11er ![]()
Hm... Kommt es dann nicht letztendlich auf den Händler an?!
Viele wurden informiert - andere nicht. Warum?
Es kommt auch sehr auf die verwendeten Klamotten an.
Mit Textil im Winter oft schnell unangenehm, mit Leder im Sommer absolut problemlos - bei mir zumindest ![]()
PS: Die Bank ist und bleibt hart.
ich würde mir mal die Frage stzellen, ob diese Brüche nicht vielleicht beim Wheeliesieren geschehen, und jene die dies nicht machen, keine Probs damit haben
Nö, kann ich nicht bestätigen - meine Halter sind immer noch ganz ![]()
Davon abgesehen, hab heute einen Anruf von meinem Händler erhalten: die Austauschteile liegen bereit 
Bin schon gespannt was ihr dort findet...............
Hey Loki ![]()
Danke f. d. Link.
Bei mir steht nichts...ausser dass der 1000er Service gemacht wurde und der "normale Kram" (Händler, Kaufdatum etc.)
Gutes Zeichen?! Man wird sehen ![]()
Ich fang' womit muss man da denken um so nein die Welt zu schreiben??
![]()
Ja, muss vorhanden sein. Genau genommen muss man das beim TÜV ändern lassen, wenn mans abbaut.
Nö ![]()
Bei der 690 SMC (als Beispiel) liegen die Fußrasten und die Haltegriffe lose, also unmontiert, beim Neukauf bei. Selbst die Löcher in die Verkleidung (notwendig bei der Montage der Haltegriffe) muß man selbst bohren.
Zitat von TÜV-Mann (war wg. einer Endtopf-Frage dort und hab gleich mal nachgehört) war, dass man die Teile erst braucht wenn man tatsächlich zu Zweit unterwegs ist.
...aber vielleicht hatte er auch keine Ahnung... ![]()
Duffyhs: Ist beim PKW nichts anderes. Die ganzen SUV- und Kleinbuskutscher können ja nicht jedesmal vorher zum TÜV wenn sie eine (oder 2 oder alle) Sitzbänke ausbauen. Im Schein ist immer die max. Sitzplatzanzahl eingetragen - die aber erst bei der tatsächlichen Mitfahrerzahl stimmen muß ![]()
Für die Dolomieten oder die Serpentienen Strecken wird es besser sein mit den offenen lufi kasten als mit den ru 1750 oder?
Wie kommst Du darauf? Ehrlich. Kann ich nicht verstehen.
PS: Würde eher kaufen statt mieten ![]()
...hupst Du oft?
Edit: Ach so...wird ne Chrom-Kati ![]()
Wie wär´s denn mit sowas
Nix für ungut - der böse, lange, kalte und somit harte Winter entschuldigt (hier) fast Alles ![]()
Hey kiesi620 ![]()
Du suchst den weißen Koti mit der Teile-Nr. 5030801020020, oder?
Der ist zumindest beim Team West wohl noch zu haben...
Koti
Sieht interessant aus.
Die Lufteinlasslöcher an den beiden Tankspoilern finde ich interessant
Vielleicht bringen die ja wirklich was, wenn man einen anderen Luftfilterkastendeckel bzw. Luftfilter hat.
Glaub eher nicht, da die Luft ja durch die Löcher wieder austritt anstatt zum Luffi (welchem auch immer) geleitet zu werden.
Sorry, für die Verwirrung. Wegen der 3. Schraube! Hatte ganz vergessen,daß eine Schraube, die unter der originalen Ritzelabdeckung sitzt, für diese Abdeckung ausgetauscht werden muß.
Dann ist ja jetzt alles klar ![]()
PS: Sehr schöner Umbau!
Oh - Achtung: Das ist kein Reiniger!
Das ist eine Alternative zu Kettenspray, Scottoiler und dem ganzen schmierigen Zeugs.
Der Antrieb sollte vor dem ersten Auftragen völlig fettfrei sein.
Die Kette wird damit (alle 400-500 km) trocken geschmiert - da ist wohl bissle Teflon und weiterer Kram drin in dem Spray. Da bleibt auch nicht wie sonst üblich Staub / Sand / Schmutz dran kleben.
Musst halt nur aufpassen wenn die Kiste naß wird. Denn dann kommt der böse Rost. Mir aber egal - bin nur im Trockenen unterwegs ![]()