Das dein Kontacktspray gewirkt hat, hallte ich für unwahrscheinlich, der Schalter ist wasserdicht vergossen. Das sind auch nicht die Kontakte selbst, sondern diese Klickfeder, die die Kontakte nicht mehr richtig öffnet und schließt. Ich hatte vor kurzem das selbe Problem, da hilft nur ein neuer Schalter, kostet bei KTM €49,90 , ich hab mir den da bestellt : http://www.conrad.de/ce/de/product/700306/Marquardt-Schnappschalter-24-V-Serie-1022-10222201-1-x-EinEin-Kabellitzen-05-mm-im-Schalter-eingegossen-Laenge-5
knipst das blaue kabel und die Feder ab und lötest den Stecker um. Der Schalter ist ausserdem nur gesteckt und nicht geschraubt, wie es hier beschrieben wurde.
Beiträge von killi
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Das Steuergerät sitzt unter dem Tank vor der Airbox im Rahmen und kostet € 490,-
Gruß killi
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Bridgestone gibt für hinten einen Luftdruck von 2,9 vor. Ich bin den auch mal mit weniger gefahren, mach mal 2,9 drauf, du wirst den Reifen nicht mehr wieder erkennen.
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Dann kauf dir einen Tester bei ebay, ca. € 20.-, und prüf mal so zu Spass die Brühe bei deinen Kumpels, du wirst staunen, wie viel Wasser das Zeug in 1bis 2 Jahren zieht.
Hab mir einen gekauft, und an meinen Moppeds getestet, hab sofort die Brühe gewechselt.
Groß killi
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[*] Das ist doch die Ersatzteilliste, die du bei KTM in Deutsch runterladen kannst,gibts für Motor und Fahrgestell
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Das Ganze sieht sehr nach dem Gangsensor aus, war bei mir genauso, hab auch erst gedacht ,wäre der Simmerring.
Der O Ring im Gangsensor wird hart und eckig, beim Simmerring der Getriebeausgangswelle kommt Öl auch während de Fahrt.
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Die Materialbezeichnung von deinem Tank steht unter dem Tank in einem Dreieck.
Die Tanks sind normal aus PA6, das ist Polyamid, kannst du googeln, da gibt es Datenblätter, was man alles mit machen kann, wie kleben ,schweißen etc.
Gruß killi
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In Darmstadt hat,so viel wie ich weiß, nur die Uni einen. Der nächste wäre in Butzbach, Herborn oder Bingen.
Gruß
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Hab mir die hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/CIMCO-Universal-Koffer-Box-R-Moto-36-Liter-leer-/370292242944?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5637233a00
sind stabil, dicht, und ein super Preis. gibts auch in 42 Liter.kann ich nur empfehlen.
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Bridgestone S20
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siehe Bild,gibts bei Polo, €19,95
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Hab mir einen aus ITEM Konstruktionsprofil gebaut, geht super, hab nur die Plastikrollen gegen Vollalu getauscht, haben das Gewicht nicht mit gemacht.
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Aber mal ernsthaft, wo bekomme ich eine Titan Hülle einzeln für den Hexatopf ???? Ich habe überall angefragt und immer nur die Auskunft bekommen, für KTM nur als komplett Teil ;-(((
Du bekommst bei KTM genauso die Reparatursätze wie im Akra-Shop oder Jam parts. Ich habe erst eben meinen Rep Kit verbaut.Du bekommst halt nur den kompletten Repkit,der beinhaltet folgende Teile: Titanhülle ohne Bohrungen, Dämpferwolle,2 Nietbänder,16 Nieten und einen Aufkleber für ca € 190. Das kostet beim Akra Shop genausoviel +-.
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Hallo, mal eine andere Frage, hat jemand einen originalen Bezug von der Ergo- oder von der SMTbank nach Umbau rumliegen. Auf meiner Ergobank hat sich unser Katze mit einem Krallenabdruck verewigt. Sieht irgenwie nicht mehr so gut aus. Hab die Löcher mit Edding getupft, weil der weisse Schaum durchgeschimmert hat. Für ein Angebot wäre ich dankbar.
Gruß killi
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Ich wollte auch die Garantieverlängerung auf Empfehlung meines Händlers hier in Deutschland beantragen, aber da das Bike in der Schweiz ausgeliefert wurde, und ich es nach einem Jahr hier in Deutschland eingeführt habe, bekommt man keine Garantieverlängerung, da die Schweiz bei KTM nicht in der Garantieverlängerungsliste aufgeführt wird.
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Ich hab die hier http://www.youtube.com/watch?v=yy8rMbBFf8A verbaut, gibts in der Bucht für € 60.-. Ich hab noch einen Microwellensensor dabei, wenn einer länger wie 20 Sekunden daneben steht, geht der Alarm los. Hab die extra fürs Ausland angeschafft, hier in D hab ich sie ausgeschaltet.
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Und wo findet man die besagte Freigabe ? Auf der BT-HP hat sich nichts geändert.
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Ich hab den BT016 pro montiert, der ist gemessene 189 mm breit, man kan die Kette an die Reifenflanke drücken, glaube daher gibt es keine Freigabe.
Komme gerade aus den Dolos zurück, bin 3200 km mit dem Reifen gefahren, ich kaufe ihn nicht mehr. Beim harten anbremsen und runterschalten rutscht und pfeift der Reifen, das Profil ist zu 2/3 runter, er walkt jetzt in den Kurven wie ein Schwamm, fährt jeder Rille hinterher, hatte drei Rutscher, die mich total verunsichert haben, da der Reifen im Neuzustand bis auf das quitschen in Ordnung war. Hab 2,6 bar drauf , werde jetzt mal 2,9 oder 3 draufmachen, wenn das walken nicht besser wird, werfe ich ihn runter. Hatte letztes Jahr im Urlaub den Conti Sport Attack drauf, war voll zufrieden. Das der 016 pro in jedem Test als bester abschnitt, ist mir ein Rätsel, da war ja der Scorpion Sync ja besser, und die hoch gelobte Naßlaufeigenschaft des 016 pro möchte ich garnicht testen, da ich im Regen nicht fahre, und auf den Rennstrecken, wo der Reifen getestet wurde, ist ein ganz anderer Straßenbelag, den man mit normalem Belag nicht vergleichen kann. Gruß killi
Edit 16.7. Habe heute den Reifendruck gemessen, war nur 2,1 bar(in Italien hatte ich 2,6 gemessen), hab ihn jetzt auf 2,9, der Reifen ist nicht mehr wieder zu erkennen, alles in Ordnung.