wie isn die bestellnumer der R sitzbank? hat ma einer...suche mir grad nen wolf
Beiträge von sven_the_man
-
-
smartphones sind bis ca. 65 db ok - drüber messen die dank minimikro einfach nur rotz, würd ich meinen
-
habs am we probiert - kein problem ... die smc r sitzbank hat einen stützfuß mehr..is aber null problemo
-
schon in beobachtung, allerdings sieht die der smc r besser aus, finde ich.
lg
-
hallo,
seit 3 jahren habe ich meine smc und nach 150 km hat da schon immer mein pops gemeldet....im mai hatte ich eine op am steß und habe da nun eine nabe, die ich nun noch eher merke...ein bekannter von mir hat sich jetzt eine smc r geholt und als ich nach ca. 1s tunde fahrt mal bei der smc r probegesessen habe, war das im vergleich himmlisch...
nun meine frage / angebot: wer von euch smc r treibern würde mit mir sitzbank tauschen - viell. mag es ja jmd etwas härter am heck ;-)....
meine sitzbank sieht noch wie neu aus, da ich meine smc immer sehr pflegeund wenn keiner tauschen will...wer verkauft eine smc r sitzbank?
-
mmmm...2 unterschiedliche aussagen...bevor ich mir so nen messgerät zulege...viell. gibbet ja noch mehr von euch, die schon gemessen haben...danke aber schonmal soweit
-
Hi, hat jmd von euch schonmal den Lautstärkepegel seiner SMC mit Akra SlipOn gemessen? Evtl. Sogar mit ABP Kit drauf? Wen ja - was kam bei euch raus und wie habt Ihr gemessen? Will mal nen paar etwa-Werte um einzuschätzen, ob Spreewaldring klar geht....
die messen wohl 15 m von der Strecke weg beim Vorbeidonnern...limit ist wohl 90 dB.Danke schonmal
-
wow, danke für die lobeshymnen...den alten thrad wieder rausgekramt...hihi.. bins chon stolz auf die smc, aber was es so gekostet hat-da rechne ich mal lieber nicht nach, sonst hautz mich ggf. um, obwohl es im rahmen geblieben sein, sollte...man kann auch mit wenig viel erreichen- grad optisch wirkt einfach das farbenspiel.....die geschichte mit den naben und den bremmssätteln war am beklopptesten, wenn man das verhältnis von kohle/nutzen sieht...es geht um einiges an kohle/einfach eben ein farbwechesel (der aber mit viel aufwand)...bevor einer fragt-das dekor, so wie es ist, mach ich euch nicht..bei fragen dazu aber gern per pn - spiegelfragen beantworte ich keine mehr-seit kreativ...sorry-hab ich schon 1000000000000mal erläutert
-
darum ist deine SMC auch schwarz was???
...tatsächlich wollte ich erst auch eine weiße smc, hatte sogar von mirko schon ein weißes heck gekauft, allerdings schienen die schwarzen plastikteile von den angebotsfotos von meiner smc mattschwarz, was mich dazu bewegte, die bude komplett mattschwarz einzupacken (und eben die orangenen applikationen)...aber so, wie sie jetzt ist, ist sie perfekt und ich kenn kein schöneres motorrad

und überhaupt - nie wieder eine andere "farbe" als schwarz

-
ich steh eben auf schwarz - ich fand die super so - aber jeder, wie er es mag
-
-
@ norman und e.raggit
pssst. leute..bitte nicht solche aussagen, sonst verkauft er das gute stück gleich wieder

-
-
ich find auch das das für recht wenig geld viel geändert ist.
grins, schmunzel, lach

......sieht jedenfalls ganz gut aus, auch wenn cih kein freund von so sprüchen am moped bin....und auch noch etwas traurig bin , dass mein super entwurf es nicht geworden ist....
im anhang mal der verschmähte entwurf, der auch schon dranklebte...
wer interesse hat - melden...es gehen auch andere farben - kein ding. ist alles plotterfolie (in dem fall gold und schwarz) unsd wurde so auch schon umgesetzt. -
noch schwarz machen, was alu silber is!!!
-
edefauler: scheibnbar teilen einige aufgrund von eigenen erfahrungen deine meinung nicht - hast du selbst erlebt, dass leute verbannt wurden von solchen events?
-
Cheb oder Volary? =)
??
was bedeutet das???und wer hat noch so erfahrungen wie morloc? also mit akra bei der ktm veranstaltung??
edit:
...bucklige verwandtschaft...brauch mir keinen kopf mehr machen, da die cousine zur hochzeit am 19. mai geladen hat

-
echt..ach menno...nur nachteile mit dm akra...was das angeht..einziger vorteil..sieht gut aus und klingt gut..hehe...
-
uf den Erzgebirgsring,
finde ich für die smc unpassend, da isse zu schwer und falsch übersetzt...macht nur bedingt spaß dort mit dem motorrad....da ist der sachsenring schon geeigneter, aber der preis und die sache mit dem auspuff lassen mich auch mehr als zögern..werde mal nächstes jahr auf den spreewaldring und/oder zu den tschechen, wobei mir da irgendwie der ort nicht einfällt, wo die strecke ist, die ich meine....
off topic;-)..
egal -