Beiträge von Duke_X_21

    Ich denke selber das eine geKASTL oder PC optimierte 690ziger keine KTM eigens CO2-Anpassung brauch.


    Da ich mir die CO2-Anpassung so vorstelle das dies eine Vorstufe ist wenn man das geld für KASTL oder PC nicht ausgeben möchte. aber die Maschine doch optimierter laufen soll.


    Denn nach meiner letzten Anpassung durch den Händler lief meine Duke verdammt gut. Hatte zu den Zeitpunkt den Akra unter und nen Einsteck-KAT drin plus SLS lief da noch und auch die Lambda. Luftfilter war der K&N-Ersatzfilter drin. Bei dieser zusammenstellung mit der Anpassung war es top. Hing sehr gut am Gas und ging gefühlt auch etwas besser nach vorne.


    Aber dir mit deiner geKASTLen 690zig wird die Anpassung wirklich nicht viel bringen da das KASTL ja das selbe macht und noch um einiges besser oder nicht?

    Habe heute meinen Kasten wieder bei der Duke eingebaut. und die Löcher sind bei mir an der Seite. So viele wie ich da hin bekommen habe unter den aspekt das es auch noch stabil bleibt.
    Und muss sagen da ich ja vorher mit nen RU gefahren bin, das sie wesentlich leiser geworden ist. und um einiges besser läuft. Jetzt intressiert mich nur noch die Abstimmung was im Mai oder Juni kommt mit PC V und Prüfstand.


    Gruß Jan

    Mit der SuFU wärste schon um einiges schlauer...gibt es digiatl als CD bei dein Händler...kostet zwischen 20-45€
    Oder glaubst du man wird hier offiziell sagen, man hat eins und lässt es dir zu kommen....
    KTM liest hier mit.


    Gruß Jan

    zum generellen ventilspiel stellen.
    kann ich nur die erfahrung einbringen das meine Duke bei 9.450km glaube ich war das, bei mein Händler war zum kontrollieren.
    und da musste eingegriffen werden, also gestellt werden..


    ca. 4800km mit 34 PS mäpping und der rest offen.
    Jedoch weiß ich nicht wie sich das Auswirkt, das zb. die ersten 1000km der originale ESD dran war, dann ca. 7000km ne Akra komplett und jetzt ne Remus komplett plus einige Luftfilter-Variationen angefangen mit orignal dann K&N-Tauschfilter, dieses irgendwann ergänzt mit den Luftfilter im Deckel und zum Ende nen RU.
    Natürlich jedesmal nen Ini-Lauf gemacht.
    Da denke ich das es durch dieses hin und her jedesmal kleine Gemsichunterschiede gab. Eventuell hat sich das auf die Venitle bzw deren Spiel ausgewirkt.
    Alle anderen Wartungen wurden regelmäßig durchgeführt.


    Gruß Jan

    wie weit ist den die jeans....meine Moped-Jeans passt zum Beispile über den Stiefel und der ist nicht Schlecht sehr bequem und in Weiß auch nen echter hin gucker


    2009_Alpinestars_S-MX_R_Boots.jpg


    wobei ich nicht weis ob du den noch irgendwo bekommst...zur not kann ich aus frühere Zeit sagen das der Vanucci RV gut war ich meine, Meiner war der RV1 aber der neue RV4 sieht auch nicht schlecht aus


    das problem hättest du mit nen 120ohm widerstand von relaisausgang auf Minus abstellen können....
    ich würde jeden zu einen Lastunabhänigen-Relais raten gerade ist in der PS oder Motorrad nen Bericht das die dinger verdammt warm werden 80 grad und wärmern darum sollte dann dort ein guter Luftzug herrschen, zum kühlen.


    Aber das Thema wurde oft genug im 690ziger-Bereich durch gekaut...für enduro smc sm und duke...es gibt sogar ein geänderten stromlaufplan wo der kleine 120ohm wiederstand hin kommt im forum beim einsatz von lastunabhänigenrelais... muss aber kein 5W Widerstand sein, meiner den ich verbaut habe kommt von conrad für paar Cent und hat 2 W, reicht bei 0,1 Ampere und 12 Volt sind das nur 1,2 W die in wärme vernichtet werden


    Gruß Jan


    Ich würd sagen das die etweder nach einem "Umfaller" getauscht wurde, oder wenns einen Vorbesitzer gibt welcher sich eventuell eine neue 690er gekauft hat (SMC?) die dann einfach getauscht hat. :denk:


    mfg
    Dukerider


    bei zweiteres würde ich aber dann auch noch mal was am preis nachverlangen oder um Nachbesserung das die Duke mit den originalen Teilen(zumindest bei den Handpumpen) hergerichtet wird....denn so ist die Duke ja nicht original (und wahrscheinlich beim Verkauf nicht mal was davon erwähnt)....was soll denn die Armatur bei der SMC/Enduro/SM kosten?

    das ist nur der Hebel nicht der Nehmerzylinder....steht extra noch mal in der Beschreibung wo das Kupplungshebel deutlich unterstrichen ist....für 35€ wirste den Pumpe auch nicht bekommen.

    Jup das ist jedenfalls die richtig Armatur....
    mich würde denn noch interessieren warum die Kupplung umgebaut wurde.


    sonst wie oben beschrieben der Hebel den Duke690Rider hat. aber sieht ja auch blöd aus, auf der einen seite so und auf der anderen dann halt anders so

    nichts gegen den sidi aber alles was ich bis jetzt von sidi anhatte war an meinen fuss für mein empfinden sehr unbequem und drückent...
    ich finde vom desgin her macht sidi sehr schöne stiefel und auch von der Ausstattung....aber wenn man sich selber nicht drin wohl fühlt bringt das alles nichts....


    ich werd den gearne erstmal diese Saision testen müssen aber was ich schon gemerkt hab das er längst nicht so beweglich ist wie mein alter Alpinstar SMX-R glaube ich heißt der....aber weiter vorne findet ihr auch nen bild von den Stiefel....ist aber auch nen Streetstiefel

    keine ahnung was damit möglich ist.....mal die SM-Fahrer fragen oder auch SMC und Enduro haben die glaube ich auch drauf
    wie sieht denn die Bremspumpe aus? Haste davon auch nen Bild?


    ich weis zwar nicht wieso man von der radialpumpe auf diese gezeigte tauschen soll :kapituliere: ....ausser es ist nach nen sturz gewesen um kosten zu sparen....


    Warum :sehe sterne:


    das habe ich mich auch schon gefragt.....dickes Heizgerät zu gelegt und da spart man bei nen Helm meiner Meinung nach am falschen Ende....aber da wird wenn es jetzt so langsam wieder zur Moralfrage.
    Wie, ich kauf mir ne R1 aber dafür setzt ich mich in T-shirt und jeans rauf mit nen billigen madhead cross helm. Weil die kohle einfach für die richtige schutzausrüstung fehlt.
    Ich halte von diesen Fahrern auch nicht viel aber egal....wieder back to on topic.


    Ich glaube die ICON-Helme dürften nich all zu teuer sein und die haben paar schicke mit bei