Beiträge von Duke_X_21

    Hallo alle,
    nur mal nebenbei hatte noch wer das Problem das seine Maschine nach 800 km also noch in der Einfahrphase ohne ende geölt hat. :sehe sterne:
    Bei mir war der Seitendeckel wo der Ölfilter rangeschraubt wird undicht. :staun:
    Und zwar wenn man den Ölfilter raus nimmt dann war da nach unten ein Riss den man mit bloßen Auge sehen konnte und soweit vorne
    das sie dann halt nach Aussen geölt hatte. :kacke:
    Hab mal ein Bild angehängt wo ich mein der Pfeil soll zeigen von wo das Öl raus kamm. :ja:
    Ist halt mal Intressant ob noch wer das Problem hat bzw kennt.
    Wurde alles anstandslos auf Garantie getauscht. :sensationell:


    Auf Stellungs nahme von KTM war das wohl ein Produktions-Fehler. Geht mir halt nur darum wo ein Fehler war ist ein Zweiter oder noch viele mehr nicht auszuschließen....sie das Problem mit unsern Kupplungnehmerzylinder.


    DSC02094.JPG

    Hallo nach einigen Tipps von einigen nette Foren-Mitglieder hab ich erfahren das es ein passendes Blinkrelais für sämtliche Blinker-Änderungen gibt nun alles in LED-Blinker oder gemischt.
    Es hat ein breites Leistungsfeld und kann eins zu eins getauscht werden.


    Die Infos von Cau-Chang über Relais:


    das Relais was wir im Programm haben, arbeitet in einen breiten Leistungsbereich und es funzen auch mix Kombinationen.




    Das Relais hat n Adapter Kabel mit dabei was für die meisten KTMs passt.




    ( wenn das Kunststoff net passt dann das Adapterkabel auspinnen die


    Metallstecker passen dann in den Originalen Metallstecker rein.)




    Der Preis ist 19.95€ inkl Versand BRD, in die Schweiz würden 5.- € Versandkosten dazu kommen also Gesamt 24,95 €


    Ich hab ihn auch gebeten hier mal ab und rein zuschauen.


    Also wer Intresse hat einfach hier rein schreiben.


    Muss aber dazu Sagen das er mir mitgeteilt hatte das er zur Zeit nicht mehr viele bzw nur noch eins auf Lager hat
    aber er gucken will was er da mache kann bzw wann wieder welche rein bekommt.

    Also wie Norman schon sagt das Relais funktioniert wirklich er hat ja auch selber eins drinn. Und de bestätigung gabs auch noch mal zu 200% aber muss dazu sagen er muss erst mal gucken ob er noch welche leigen hat weil den schwung den er nachbestellt hat da ist wohö was schief gelaufen und von alten weis er nicht mehr wie viele er da hat nzw ob überhaupt noch eins das ist aber er medlet sich.
    Ich kann ihn ja auch noch mal auf die &90 Foren-Beiträge aufmerksam machen.
    Und ob hier oder in ein neuen Thema könnte sich ja sonst schon mal jeder melden der intresse hat.

    Okay sorry das es so gekommen ist, entschuldige ich mich noch mal für :knie nieder: . Aber ich bin da anfangs immer etwas misstrauisch. Um genau zu sein ist es bei mir meist so das ich das sehen muss damit ich denn auch 100%ig überzeugt bin weil ich schon oft mit solchen sachen von leuten gehört hab das passt schon weist du und darum geh ich da inzwischen etwas anderes ran.
    Beste Beispiel das Relais von Louis passt schon gehört glaube sogar das ich es irgendwo hier gelesen hab.
    Der näachste dann ne da musste noch die Steckkontakte bearbeiten dann funzt es
    und dann noch wieder einer ne muss noch ne 120 Ohm Widerstand einlöten damit es wirklich richtig funzt.
    So wenn man denn sowas liest bzw hört dann is man doch schon skeptisch oder wärst du da nich so?
    Also ich war schon drauf und dran Widerstände zu nehmen obwohl ich das absolut net will da lass ich lieber die originalen Dran bevor ich Widerstände einlöte irgendwo. :prost:

    mir wurde der tipp gegeben mal bei Cau-Chang nach zufragen der hier im Forum ist der hat da wohl ne was.
    Ich weiß aber bis jetzt nciht ob da was dran ist darum warte ich auf ne Antwort von hin nicht das ihn jetzt alle mit nachrichten zu bomben.
    Erst mal abwarten ich sag frühst möglich bescheid wenn ich mehr weiß.

    Mit den Relais solls wohl auch noch ne andere Lösung geben das dass von Louis noch bearbeite werden muss das es passt.
    Habe gerade bei den guten Herren nachgefragt ob das so Stimmt nach den Tipp den ich bekommen habe wenn was raus ist melde ich mich noch mal.
    Da dies eins zu eins getauscht werden kann ohne die Stecker zu veränder oder noch nen Widerstand mit rein zu löten.
    Wenn jemand Intresse hat und sich das alles so bestätigt kann man ja ne Sammelbestellung machen oder?


    Wäre auf jedenfall ne bessere Lösung. Und das Relais von den Herren kostet auch nur 19 € dafür aber denn ja wahrscheinlich passend und funzend.

    Bin auch dabei, hoffe das es was bringt und bei mir noch Rechtzeitig geschiet bei 1100km sollte es noch gehen


    01.) Chris LC4 (1x schwarz eloxiert)
    02.) Duffyhs
    03.) vierauge
    04.) sedl
    05.) horst
    06.) NormaN (1x orange eloxiert)
    07.) ktmjoli (1x schwarz)
    08.) Shivago (1x orange eloxiert)
    09.) duke620
    10.) WOJE (1x orange eloxiert)
    11.) Bachelor (orange)
    12.) Shurke
    13.) martinez85 (orange)
    14.) iceman1306 (orange)
    15.) Bowhunter (orange)
    16.) Enduroronni (2 x orange)
    17.) T-CAR (1x orange)
    18.) Oktan ( 1x orange eloxier)
    19.) Poiticus (1x orange eloxiert)
    20.) Magmaflow (1x schwarz eloxiert)
    21.) Ellington (1x orange eloxiert)
    22.) avti (1 x orange eloxiert)
    23.) Rubycon (1x orange)
    24.) GreyFox (1x orange eloxiert)
    25.) SanauSan (1x schwarz eloxiert)
    26.) luigi1000 (1x orange eloxiert)
    27.) Duke_X_21 (1x schwarz eloxiert)

    da haste recht....aber irgendwie hätte ich nicht gedacht das es so Preisintensiv is bzw gehofft das ich da noch relativ günstig mit weg komm
    aber das wird wohl nichts.
    Wirklich niemand da der die original Blinker oder davon die Kabel fürn Appel und Ei los werden will????

    Echt sind die so Teuer aber dann 4 Stück oder nicht???? :weinen:


    Und ja Chris die Kabel mit Stecker was vom Blinker kommt. :zwinker:


    Da kann man ja fast überlegen die Steckverbindungen auf andere Umzubauen was denn billiger wird muss man halt nur bei allen machen also mein auch bei den Originalteilen. :sehe sterne:

    Hallo Jungs,
    hoffe ihr könnte mir weiter Helfen.....
    da sich mein Baby zur Zeit im Umbau befindet
    und ich gern die Original-Teile so wie sie sind bei Seite packen wollte, (damit man sauber und einfach zu 100% wieder zurück bauen kann)
    such ich nun diese Kable von den Blinker die sind ja mit ner Steckverbindung versehen
    Und von dieser Steckverbindung bis zum Blinker das Stück suche ich das Kabel kann von mir aus auch nur 5 cm lang sein.
    Also wenn jemand weis wo ich die her bekommen könnte oder sogar jemand diese Teile los werden will,
    ich nehm jeden Hinweis und Tip an.
    Dann noch ne Frage wie hab ihr dieses hässliche große bzw überdimensionale Loch am Heck wo die Kabel raus kommen,
    dicht gemacht bzw bekommen (zumindestens den Fahrern mit der weißen Duke müsste das doch stören).
    Also mich ströts bloss hab noch kein Plan was ich da machen kann.


    Dank euch im voraus
    Auf ein guten Start in die Saision 2010.....

    Hallo....also erstmal das Projekt bzw die Umbauten sehen mal super genial aus aber eins muss ich sagen was mich auch bei meiner stört ist das mit den geänderten Kennzeichenhalter das da dieses große Loch ist wo 3 Kabel rauskommen. Da wäre ich auch mal ohr was sich da für Lösungen bieten dieses dicht zu bekommen und dann die 3 kleineren Nieschen wo die Schraube sind das da diese Lücken sind. :staun:

    So jetzt mal bei nen anderen Händler gefragt :sensationell: für alle zur Info das Weiß hat die nummer QV1 White Nissan von Glasurit und das Schwarz die Nummer GNO Black Metalic Ford Europe :applaus: .....falls es jemanden Intressiert..... :zwinker:

    Wäre ja ne Lösung mit den weißen. :ja:
    Wenn ich nicht schon die von Louis mit Blinker leigen hätte!!! :zwinker:
    Ich hatte mein Lacker ja auch gebetten die 2 farbig zu machen innen das schwarz und nach aussen hin in weiß und darum brauch ich am besten beide Frabnummer..... :sabber:
    Ich weiß klingt blöd mit aussen weiß aber wir wollen ja nicht davon aus gehen das irgendwas mit der maschine samt angebauten teilen passiert oder???? :knie nieder:


    Also weiß nun jemand die Farbnummer??? :winke:

    Ja sollen wirklich lackiert werden...is von vorteil wenn der eigene schwager lacker is und wir wollen ja nicht dacon ausgehen das was passiert mit den guten baby oder????? :knie nieder:


    ich werd mal stöbern hab ja den winter über zeit lach...... :lol:

    Hallo, :willkommen:
    vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Suche die genaue Farbnummer für die weisse KTM Duke 690. Da ich mir Handschalen anbauen will und diese in weiss lackiert werden soll..... :knie nieder:
    Mein Händler hält sich da sehr bedeckt mit Informationen zu. :motzki:
    und wo wir schon bei den blöden Fragen sind. :rolleyes:
    Welche Auspuffanlage würdet ihr so aus euren Erfahrungswerten weiter empfehlen und da denn auch gleich noch die Frage mit oben drauf, ob wenn von oiginal weg und zu ner Sportanlage dann gleich mit Leistungskrümmer???? :denk:


    Wäre auch noch super wenn ihr mal so Tipps gebt wie ihr eure Auspuff-Anlagen fahrt bezogen auf DB-Killer und auch arbeiten vor ner Tüv-Untersuchung von nöten sind. :amen:


    MfG Jan :prost: