Beiträge von Duke_X_21

Wie gesagt wenn man das jetzt so sieht ist es echt geschmacks sache würde ich auch jetzt wirklich überlegen ob es das optimale wäre....oder doch so lassen oder schwarz....
    Wie gesagt wenn man den ersten gedanke so hat und sich das denn auch gut vorstellen kann im gedanken heist es ja nicht das es wirklich gut werden muss oder.....
    da hab ich es ja bei meiner weißen besser da kommt die maske schwarz und es passt einfach.....
    aber danke noch mal an duffyhs für die arbeit sieht von der qulität der bearbeitung schon super aus also auf den bild würde ich meinen er hat es wirklich so....

Zitat

ist schon zu viel Vorne und zu wenig hinten.. was das eloxieren betrifft.. :grins:

@ Chester da haste recht zumal man sich aber die Front sehr gut einprägen sollte denn meistens sieht man ja eh nur das Heck vom :Kürbis:

das stimmt aber wenn das für die lampe ist muss es ja auch hitze beständig sein.....aber erstmal abwarten. ich wollte schon photoshopen aber hab kein Programm mehr dafür.

gerade noch mal schlau gemacht pulver würde eh nicht gehen da es aus plastik ist und nur teile dei magnetisch sind gepulvert werden können also scheiter es schon daran und nicht am backen......

und ne waffe untem kissen wegen eventuellen dieben....also bei mir kommt der osterhase zuletzt wohne ja am deich..... :lol:
    Gut das habe ich auf den bild net so erkennen können wo ich gesehen hab das da ne orange Feder drin ist. Aber wenns so ist dann ganz schnell die Idee vergessen.
    ABer das mit der Maske vorn wie gesagt wenn man das so schreibt mag es sich blöd an hören aber man müsste es wirklich mal sehen....kann auch sein das ich denn auch ganz schnell von den gedanken ab komm....
    Aber selbst meine Freundin meinte das sie sich das mit orange an der Stelle gut vorstellen könnte und das dass auch passen könnte.

Versuch mal ne Maske zu kriegen am besten für umsonst oder so und ich lass sie mal lacken und denn schauen wir weiter wäre doch mal was...oder doch lieber pulvern????

Achso eins is mir noch eingefallen was man machen könnte und zwar die Feder von der Schwinge is ja weiß und bei Duke R gibts die in Orange das wäre vieleicht noch was. :denk:
    Was man so ändern könnte is aber kein muss....wäre meiner Meinung nach was fürs Finish..... :foto:
    Sonst wie schon gesagt optisch von Umabu einer der besten wenn nicht sogar die beste Duke die ich bis jetzte gesehen habe und ich habe schon einige gesehen. :peace:
    Die würde ich sogar der Duke R vorziehen. :amen:
    Weiter so dein Stil gefällt mir. :respekt:
    Wir müssen dir nur noch paar ordentliche Spiegel suchen bzw anbauen...... :tröst:

Also meine Meinung ist es sieht so wie es jetzt ist sau stark aus jetzt noch den orange exolierten Oilfilterdeckel und wir können sofort tauschen....
    Aber wie gesagt ich glaube es würde besser wirken wenn der Aufkleber durchgängig wäre denn die Unterbrechung macht meiner Meinung nach dieses naja ich weiß nicht so Einstellung aus.

Sonst wie gesagt Maschine :knie nieder::Daumen hoch::sabber::applaus::respekt::prost::respekt::applaus::sabber::Daumen hoch::knie nieder: mehr kann ich dazu net sagen.
    Da will man doch nur noch :Tempo::Tempo::Tempo: mit machen und nie wieder absteigen

ich würde sagen das für nass schleifarbeiten schleifschwämme genommen werden da die sich noch besser der form anpassen und besonder im falle dieser teile. aber da würde ich auch drauf bestehen das dass noch mal nachgebessert wird.....

Die Duke hat einmal M1o normales gewinde und die adapter die de dran hast haben M8 einmal normales und einmal links drehendes gewinde....und dies spiegel haben beide m8 und bei den rechten spiegel leige noch ein gewinde für linksdrehendes bei kann man umbau habe aber diese vairante gewählt da die KTM-Adapter nicht so schön aussehen und ich das denn halt nicht am speigel umbauen muss.

Aber das ist ja denn jeden selbst überlassen wie er es macht oder???

Sieht echt mal hammer aus das teil hätte ich damals gewusst was ich so aus der schwazen Duke machen können ich glaube ich hätte doch die schwarze genommen aber jetzt bin ich bemüht das besste aus der weißen zu machen.....Daumen hoch und weiter so gefällt mit das Teil....
    Aber eine Frage hab ich noch zum Felgenrandaufkleber sind die so kurz das man den Aufkleber der schon drauf ist auch sieht oder hast es bei dir so extra gemacht den ich glaube es hätte noch ein kleinen Tick besser gewirkt wenn der orange streifen durchgänig wäre, oder???

Also ich kann von meiner Erfahrung nur sagen das es wirklich ein Riss war wurde ja anstandslos getauscht. Seit dem habe ich auch kein Problem mehr mit Ölen.....Naja war wohl doch allein mit diesen Problem....Weiß allerdings noch nicht ob man da von glück oder pech reden kann glück weil der einzige pech wegen sonner sache....

Ne meinte das eine gegen kälte....
    achso denn haben die ja noch stress aber trotzdem kundenfreundlich sein und Kundenorientiert denken....
    Den ich von Vanucci meine, da kostet die Hose 269 und die Jacke 309 also zusammen nicht ganz 600 euronnen.....
    Aber jetzt is zu spät wa wobei 14 tage umtausch recht wenn bei der fahrt nicht ordenlicht sitzt kannst ja hin das verspricht zumindestens Louis......
    Ich bin ja mit meinen erstmal noch zufrieden habe selber einen von Vanucci den es jetzt aber nicht mehr gibt habe hin letztes jahr für 269 gekauft der war von 799 runter gesetzt

Anzug1.jpg Anzug2.jpg

Ich glaub ich hätte ja den Vanucci als 2 teiler genommen.......der mit diesen Cool-System bzw TFL beschichtung......aber der Probiker sieht auch supi aus.....
    Keine Funktionsunterwäsche für die kühlen Tage auf Bike ist nur zu empfehlen....
    Zieh dann selber immer ne Thermo-Unterwäsche plus ne Windstopp-Unterwäsche unterm Kombi an denn gehts einiger maßen....

Aber das von Polo ist ja unverschämt da haben die guten Leute wohl mindestens einen poteniellen Kunden verloren.....

Ich hatte in der Einfahrphase nach 800 km fast nen ganzen Liter verloren aber lag daran das unterhalb von Ölfilter nen Haar-Riss im Deckel war wurde dann getauscht samt Service dann schon bei 800 km und bis jetzt nicht ein Tropfen Öl nach füllen müssen habe aber auch erst 1200 km aufm Tacho

Die Spiegel sind von Stage6 und heißen glaube ich F1 musst mal bei Polo auf der Hompage gucken da gibt es sie....war mal zufällig im Januar da und hab sie da leigen sehen und wr zu den entschluss gekommen für 19,95 kannst se da nicht so liegen lassen....

Spiegel
    Gerade mal nach geschaut Zulassung: da Spiegelfläche zu klein, nicht im Bereich der StVZO zugelassen.
    Aber für Tüv kann man die ja auch umschrauben und bei Polo haben se mir glaub ich gesagt das ich diese so bedenken los im Strassenverkehr nutzen kann.
    Muss auch sagen das ich wennich aufm Bike sitze trotz der kleine fläche nicht viel weniger seh als zum Original.

Mit den lackieren haste recht aber ds ist den was, was ich nächsten Winter im Angriff nehmen werde....erstmal diese Reflektorfolie in den einzelnen Lampen ausschnitten entfernen....