Beiträge von Duke_X_21

und für 14 Euro paar zerquetschte bekommste ja den Blinker samt Kabel und Stecker so und wenn man sie später verkaufen will kann man den das Geld dafür ausgeben wie verbindest den Stecker nun mit den Kabel der Blinker??? Löten oder Quetschen????

Hatte bei mir ja nicht sofort überlegt und als E-Man gleich zum Löten gegriffen!!! Wobei mir jetzt bei scheiben im Thema hier eingefallen ist das ich die ja auch hätte quetschen können also mit Quetschverbinder was auch erstmal einfacher gewesen wäre....

Ne die haben wir nicht müsstet ihr die auch zahel wenn ihr das Teil im Ausland kauft und dann rüber holt also sag jetzt mal dicht zur grenze wo man das ding noch selber holen kann.

Wie sich das auswirkt keine Ahnung die Duke ist mein erstes eigenes Bike und vorher in der Fahrschule da achtet man ja nicht so drauf weil man ja erstmal das fahre lernen will
    aber denke das sie so Komfortabler für Alltag und längere Touren ist den die Duke ist eher weniger für lange Touren geeignet es sein denn du hast Sitzfleisch....bin mal ab Stück 300 km gefahren und wo ich zuhasue war war ich auch froh vom Bike runter zu kommen....
    Aber wenn was komfortabler ist muss man auch an anderen Punkten abstriche machen das ist ja nun mal so aber wie doll das nun ist weis ich net....

Ah sorry zu schnell geschrieben meinte natürlich die SM also die du da als 2tes angebot hast.....
    Aber KTM kommt doch aus Österreich warum sind die so teuer bei euch kein Export nötig und so???

Also ich muss sagen ne Duke für 8499 € mit 8000km auf Uhr ist heftig würde überlegen den Händler zu wechseln habe meine neu also mit 0 km aus´m Laden als Aussteller für 7900 € bekommen von wo kommste weiß das in der nähe vpn Hamburg über Winter ne weiße Duke neu noch nie an gewesen für glaub 7500 € stand. Problem ist das es 2008er Modell ist.....

Sonst bei deinen beiden Angeboten würde ich zu SMC greifen....

So schlimm würde ich ja nicht zulassen Slime..... aber warum also meine würde ja gern mit meiner Duke fahren ist aber zu klein und kommt nicht auf Boden an wenn sie drauf sitzt.....

Hey Slime dein Duke???? Sieht mal geil aus das Teil.....

Ich hab meine Pfotenschützer anders machen lassen sind Schwarz/Weiß gelackt.....und da denn auch die Blinker drin.....
    Sonst was kann man noch ander Duke machen.......würde sagen wenn es gefällt einiges aus den Powerparts.....
    Musst mal bei den Thread reinschauen wo der ChrisLC4 seine Duke vorstellte was es so alles an Powerparts gibt und wie es verbaut ausschaut....

Also von den 6 hätte mir nur der unten Rechts zu gesagt........aber das ist ja bekanntlich immer geschmacks Sache oder????

Zitat

habe auch ein helmproblem und zwar ich kann mich nicht entscheiden! finde es so schwirig helme in schwarz orange zufinden,obwohl meine 690 eh schwarz ist und eigentlich jeder helm farblich passt

welcher passt am besten zu der supermoto

Zu dein Problem guck mal weiter oben den Link mit Helm 3 ob der okay wäre????? ich finde aber zu ner schwarzen Maschine könnte auch der Link mit Helm 2 passen
    Aber ich würde auch für kurz Strecken nen passenden Crosshelm aufm Kopf ziehen muss mir aber restmal ein besorgen

Link 2 mal anklicken müsste so funktionieren also nicht eingeloggt sein.....
    An Cross im Sommer aufjedenfall die Belüftung weil er viel mehr lüfte Problem ist bei Kälte das die Brillen schneller Beschalgen als ein Visier.....
    und wenns kälter wird da möchte ich auch kein Crosshelm aufe Nase haben.....

Sonst die Optik wenn man sogar mit Brille kann also Helmbrille dann Hammer will mir fürn Sommer auch noch ein zu legen
    mein Favorit ist der oben im Linke bezeichnete Helm 1 zu meiner weißen Duke.....

Also ich würde überwiegend Cross mit Brille sagen aber das leigt in jeden selbst es gibt ja auch Cross mit Visier oder ich hab nen ganz normalen einfachen für die Duk.
    Aber wenn Cross dann den Helm 1 oder den Helm 2 oder den Helm 3

:prost:

Wäre ne maßnahme muss meine noch lacken lassen.....aber komm net ran und steht ja nciht bei mein ellis das mein schwager die ausbauen kann.......kotz....heißt muss noch warten denn ne woche urlaub drüben und denn wird gelackt......Spiegel können wir ja auch denn mal umschrauben ob es mit den dezenten orange jut aussehen könnte

Jetzt vollen wir doch mal sachlich bleiben ja.....
    Also zu mein Problem man hätte die Stecker einzeln kriegen können.......finde ich schön das mir das jetzt erst einer sagt wenn ich da schin Anfang des Jahres mal nachgefragt hab.....
    zu welchen Preis sei jetzt mal dahin gestellt......

MfG

Also die Spiegel würden denke ich mal um mehr als 100% zu der Duke passen als die davor.....haben ne schöne Form.....könnte mir auch vorstellen das da irgendwo noch ne kleiner oranger Ansatz drin wäre.......
    z.B. Wenn de die mit silber nimmst das das denn orange gemacht werden würde aber das wäre dann meiner Meinnung nach fast zu viel und dann kommen wir wieder auf die Diskussion das dein heißen Maschinchen auf der Front zu dolle auf Orange Kontrast aus gelegt ist ist und hinten so gut wie nichts ist......

Meine Meinung optik ist okay aber net für 210 Euro da kannste froh sein wenn den für 60 oder 70 Euro bei Ebay los wirst oder nicht

Ich finde persönlich das mit der Platte an den Verschraubung für die Aufnahme eines Kennzeichehalters nicht schön das es so eine durchgängige Platte ist
    hätte man besser lösen können wobei ja die offenen mit Lasche so wie meiner das Loch offenen lassen wo das gekabel raus kommt ist vieleich auch nicht das beste.....

Gut ich muss sagen ich kann zur Zeit nicht nach schauen ob ich ihn doch drauf habe aber da ich gerade vor 2 Wochen das Heck umgebaut habe bin ich der meinung das ich da kein blauen Schutz gesehen habe....
    Aber was solls......werd nachschaue sofern ich wieder am Bike bin..... :ja:
    Und ich muss jetzt mal stinkig werden ich hatte irgendwo in einem Theard hier schon mal nachgefragt ob es die Stecker für die Steckerverbinder einzeln gibt da wurde mir nie gesagt das es die gibt und KTM hatte ja auch selber gesagt das es die nur im Verbund mit den Blinker gib :crazy: t.....also nächstes mal bitte ich drum mich vorzeitig richtig auf zu klären danke :peace:

Einfach zum Laden hin da kannste das ja ausprobieren oder nicht musst sie ja net gleich kaufen also so machen es doch zumindestens Louis und Polo wenn mich da nicht alles täuscht.......
    Und dann nicht vergessen gleich mal ein Bild rein denn komm unsere Meinung und dann kannste entscheiden ob de kaufst oder nicht......b
    bin nämlich auch der Meinung das da paar mehr Kanten mit rein könnten das sie für die Duke fast zu rund sind.....
    haben die Abe bzw E-Prüfzeichen oder nicht zugelassen????
    Schon mal bei Rizoma geguckt die haben doch auch immer ne gute Auswahl????

Das ja nicht mal also ich denke das ich daran ja nicht scheiter würde.....mir hatte man nur bei KTM gesagt ds es für die Dukeblinker keine einzelnen Stecker gibt da müssste man denn das ganze mit Blinker kaufen und den Stecker vom Blinkker trennen und irgend wie anders verbinden mit den Kabel der LED-Blinker wie nun ist ja egal womit halt jeder am liebsten arbeitet.....

Hätte ich das vorher gewusst das es diese auch für 10 bzew unter 10 Euro gibt hätte ich die auch genommen.....
    Aber nichts desto trotz kommt bei mir noch zusätzlich nen ISO-Schlauch drüber zur zusätzlichen sicherheit gegen die Witterung......man würde ja auch keine normale Hausinstallations-Leitung
    draussen an der Hauswand verlegen ohne es besonders zu schützen sonst haste maximal ein Jahr was davon besonderes wenn es die Wetterseite am Haus ist.....nur so als Tipp
    Da es ja nun mal einfache Leitung sind werde ich diese Schützen damit ich davon länger was habe.....nicht umsonst waren die vorher im Kennzeichenhalter geführt, da wird sich KTM schon was gedacht habe bei.

Also bei mir war da kein blauer Silikonschutz......nur oben an den Enden wo die Kabel raus kommen waren die mit irgend einer Dichtmasse versehen. Man muss ja auch dazu sagen das die Kabel bei der Duke im original Kennzeicehnhalter geführt sind und da durch eh nicht so nass bzw feucht werden..... Und da ich ja so wie auch viele andere denke ich denn kennzeichenhalter gewechselt haben liegen die Kabel nun offen und der Witterung ausgesetzt das will ich mit den ISO-Schlauch umgehen, macht für mich irgend wo Sinn.....da gelernt Elektriker....
    also ich kenn das nicht ander das man kabel die so offen liegen noch mal zusätzlich isoliert wenn da irgendwo ne verbindung ob nun Steck-, Qoetsch oder Lötverbinung weil es nun mal alles schwachstellen gegen feuchtigkeit sind......