Das ja nicht mal also ich denke das ich daran ja nicht scheiter würde.....mir hatte man nur bei KTM gesagt ds es für die Dukeblinker keine einzelnen Stecker gibt da müssste man denn das ganze mit Blinker kaufen und den Stecker vom Blinkker trennen und irgend wie anders verbinden mit den Kabel der LED-Blinker wie nun ist ja egal womit halt jeder am liebsten arbeitet.....
Hätte ich das vorher gewusst das es diese auch für 10 bzew unter 10 Euro gibt hätte ich die auch genommen.....
Aber nichts desto trotz kommt bei mir noch zusätzlich nen ISO-Schlauch drüber zur zusätzlichen sicherheit gegen die Witterung......man würde ja auch keine normale Hausinstallations-Leitung
draussen an der Hauswand verlegen ohne es besonders zu schützen sonst haste maximal ein Jahr was davon besonderes wenn es die Wetterseite am Haus ist.....nur so als Tipp
Da es ja nun mal einfache Leitung sind werde ich diese Schützen damit ich davon länger was habe.....nicht umsonst waren die vorher im Kennzeichenhalter geführt, da wird sich KTM schon was gedacht habe bei.