Meine Duke 690 - Es lebe der neue Herzog (Bilder S. 32)

• So Homies,

ich wollte nochmal einen ausführlichen Bericht über die erste Testfahrt mit dem ABP Kit in meiner Duke abgeben, nachdem ich gestern Nachmittag eine 80km Probefahrt gemacht habe. Alle anderen Änderungen haben den Test gut überstanden, Gabelbrücke klemmt, die PHDS Lenkerklemmung ist spitze, Vibrationen am Lenker = 0 (NULL). Viel besser als vorher! Nun zum ABP Kit, einfach geil! Kein ruckeln und einfach nur Dampf beim Beschleunigen von unten raus bis oben hin! Der Drehmomentverlauf ist zwar etwas characterlos, aber dafür geht es wie am Gummiband gezogen nach vorne. Spricht sehr gut an. Ansauggeräusche finde ich, haben sich auch nicht großartig verändert, trotz des zusätzlichen K&N Filters auf der Oberseite des LuFi Kastens. Alles in allem, es hat sich gelohnt und macht jetzt riesigen Spaß. Wer noch zweifelt, wird eines Besseren belehrt! :zwinker: Hatte mir ja auch nicht so viel davon versprochen. Jetzt muß ich nur noch ne Rolle finden. Interessiert mich echt, was jetzt noch so an Leistung dazugekommen ist.
    Und nochmal zur leidigen Spiegelfrage. Was haltet ihr davon? Überhaupt hat Barracuda sehr schicke Spiegel im Programm, nur die, die mir gefallen, sind erst ab Ende Mai Lieferbar... :motzki:

• Morgen auch von mir! Und nein ich bin nicht schon wach, sondern immer noch wach!

Die Spiegel würden viel besser zur Duke passen, aber wenn dann die ganz schwarzen!

• Ne das Bier hab ich noch in der Arbeit getrunken!
    Wie gesagt überall noch kleine Abstandshalter und dann alles neu verkabeln mit nen leistungsunabhängigen Relais und dann dürft alles passen!
    Kumpel hat die gleichen Blinker auf der SD und meinte die sind sau hell! Also passt alles :-)

• Also die Spiegel würden denke ich mal um mehr als 100% zu der Duke passen als die davor.....haben ne schöne Form.....könnte mir auch vorstellen das da irgendwo noch ne kleiner oranger Ansatz drin wäre.......
    z.B. Wenn de die mit silber nimmst das das denn orange gemacht werden würde aber das wäre dann meiner Meinnung nach fast zu viel und dann kommen wir wieder auf die Diskussion das dein heißen Maschinchen auf der Front zu dolle auf Orange Kontrast aus gelegt ist ist und hinten so gut wie nichts ist......

• die gefallen mir richtig gut! :Daumen hoch: würde sie allerdings nicht orange machen

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

• Meinte ja nicht voll orange...wenn ihr mal bei mir in mein Thear duke umbauphase rein schaut denn seht ihr das meine Spiegel am gelenk von Haus aus nen orangen Ring haben so meinte ich ist aber kein muss......was ist nun mit der Lichtmaske welche Farbe bekommt die????

• Wäre ne maßnahme muss meine noch lacken lassen.....aber komm net ran und steht ja nciht bei mein ellis das mein schwager die ausbauen kann.......kotz....heißt muss noch warten denn ne woche urlaub drüben und denn wird gelackt......Spiegel können wir ja auch denn mal umschrauben ob es mit den dezenten orange jut aussehen könnte

• Ne war mit Ringen besser finde ich....
    Aber ich würde ja eh wenn ich deine hätte an manchen Stellen mehr auf Orange setzten....

Darum sage ich jetzt es muss letzendlich dir gefallen....
    Es sieht so auch net schlecht aus aber ich fands halt mit Ringen besser
    Hatte die ganze Sache halt irgendwo abgerundet....

MfG Jan

Morgen draf ich endlich auf mein :Kürbis:
    Freu freu freu

• Äh, ich hab doch die schwarz orangenen Griffgummis. Der Deckel aus dem Link passt bei mir aber leider nicht. Aber ich weiss schon welche du meinst. Mal sehen was die Zeit, oder die Fräse so bringt :grins::crazy:

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.